|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Vignette für Slowenien Hallo Forumskollegen Ich war gerade beim ADAC und da haben sie mir einen Zettel in die Hand gedrückt ,Kosten Vignette pro Woche 15 Euro für Fahrzeuge , Gespanne etc. Bis 3,5 to Jetzt frage ich mich wie sich das bei Trailerbooten verhält. Zum Beispiel bei mir Auto : Touareg ca.2 to Boot : Mit Trailer ca.3,5 to --------------------- das wären 5,5 to und jetzt ???? selbst mit einem kleineren Boot bin ich immer über den 3,5 to Hat vielleicht einer aktuelle Info`s denn ich habe nur noch 5 Monate bis zum Urlaub  und möchte bis dahin gerne wissen ob ich normal abgezogen werde oder Anteilseigner einer Slowenischen Autobahn bin  | 
| 

| 
|   Vor vielen Jahren bin ich ueber den Brenner mit einem Wohnmobil, auf dem Rueckweg wenige Wochen spaeter  war ich ein Spezialfahrzeug , ( ueber 3.5 to ) und haette dann spaeter ein weisse Box eingebaut haben muessen .....     aehnliches wird denen auch eingefallen sein . 
				__________________ | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   Servas, so weit ich mich errinnern kann hab ich letzts Jahr 15€ für 4 Wochen bezahlt, und ich glaube das Gewicht des ziehenden Fahrzeugs ist ausschlaggebend, und nicht das Gesamtgewicht!! Ich weiß es aber nicht genau! 
				__________________ Grüße aus Passau, Mirsad   | 
| 

| 
|   ich hatte das glück letztes jahr ,an der autobahn nur welche für's JAHR ZU BEKOMMEN   es zählt die zugmaschine  
				__________________ Gruß Jörg  Muss ich denn sterben,um zu Leben    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   genau wie bei unseren Nachbarn auch... Gewicht vom Zugesel | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Bist des du?    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   manchmal scho....  aber ab und zu hilft mir a a anderer......   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Besten Dank an alle Donau-Boote Forum "Da werden Sie geholfen"     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Und was machst jetzt mit den restlichen 5 Monaten wenn die Frage schon geklärt is?   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |