|  | 
| 

| 
|  schutzgasschweisgerät sevus zusammen mein Schweisgerät hat den geist aufgegeben hat jemand ein Schutzgasschweisgerät das er nicht mehr benötigt und es verkaufen will sollte mim 200 ampere haben | 
| 

| |
|   Zitat: 
 Sorry Hans Ich kann dir leider nicht helfen Aber GFK schweißt man doch nicht  Vieleicht weiß ein ander hier was für dich!! ALSO LEUTE, HANS BRAUCHT EIN SCHEIßGERÄT AUFGEHTS | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hans am Montag hat Einhell wieder auf..... | 
| 

| 
|    Ob ich da das bekomme was ich mir vorstell    | 
| 

| 
|   Servus Hans in den nächsten Monaten wird bei mir was frei  
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| 
|    Tja Günter brauche es aber schon nächste Woche  im mom geht alles schief was schief gehen kann das ist der Hammer    | 
| 

| 
|    Bei Einhell bekomm ich einGerät mit max 160 Ampere das ist zu wenig | 
| 

| 
|   SYNMIG-205 Digital + E-Hand IGBT Inverter Schweissgerät 40-200A   Woanders günstiger?  Artikeldatenblatt drucken  Art.Nr.: L-MIG205  699,99 EUR pro Stück  Lieferzeit:  auf Lager  Weiterempfehlen     SYNMIG-205:     Das Mikroprozessor gesteuerte Profi SYNMIG MIG-205 Schutzgas Schweissgerät wurde für die industrielle Anwendung konzipiert. Mit dem leistungsfähigen und kompakten Gerät lassen sich Spulen bis zu 300mm Durchmesser verarbeitet. Der IGBT- Inverter, das Herzstück des Geräts, produziert reinen Gleichstrom - das hat zum Vorteil das die Schweißnaht tiefer einbrennt und flacher auf dem Material liegt. Dadurch ist ein fast spritzfreies Schweißen möglich. Auch problematische Nähte wie fallend, stehend oder über-Kopf sind so problemlos zu bewältigen. Es lassen sich Parameter wie Drahtvorschub, Schweißstrom und ARC-Force stufenlos regeln. Durch die Digital Displays haben Sie die Volt- bzw. Amperezahl immer im Überblick. Technische Daten: Eingangsspannung: 230V 1-PhaseFrequenz: 50/60HzEingangsstrom eff./max.: 16/19ALeerlaufspannung: 70VGehäuseschutzgrad: IP21SIsolationsklasse: FÜberspannungsschutz: jaKühlung: LüfterMagnetventil: jaMIG Einschaltdauer ED 200A: 35%MIG Einschaltdauer ED 155A: 60%MIG Einschaltdauer ED 120A: 100% MMA Einschaltdauer ED 160A: 35%MMA Einschaltdauer ED 130A: 60% MMA Einschaltdauer ED 100A: 100% Schweißstrom MIG: 40-200A Schweißstrom MMA: 20-160ADrahtrollendurchmesser:>300mmDrahtdurchmesser:0,8/1,0mmDrahtvorschubeinheit:2 RollenARC-Force:jaGebaut nach: EN 60974-1EG Richtlinien Konformität: CEGewicht netto: 19,9kgAbmessung L/H/B (mm): 450x200x400 Lieferumfang: 1x SYNMIG-205, 230V 1x Schlauchpaket, Ergoplus2xErsatzdüse 1x Masseklemme, 3m1xElektrodenhalter, 3m 2x Ersatzsicherung 1x Anleitung X  699,99 EUR (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand) http://www.lcdvision.de/ | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   Fur mich nur Lorch oder Technolit. Problem ist dan das gewicht ein 220 amp gerät wiegt dan 75 kg 
				__________________ gr Gerrit | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |