|  | 
| 

| 
|  Weste nicht geschenk und nicht gestohlen aussen wasserabweisend, innen gefüttert, besonders wichtig, genügen aufgesetzte Taschen verschliessbar mit Klett oder ZIB hab trotz intensiver Suche noch nichts gefunden   auch nicht bei man, sachs,vag, förch,trost,bmw.........................   Mo  tz 
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Gruß Jörg  Muss ich denn sterben,um zu Leben    | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|     prima, da werd ich mich mal drüber machen  hab schon was gesehen, aber in Tarnfarbe   
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Stöber mal bei Engelbert Strauss Haben tolle Sachen zu vernünftigen Preisen, da haben wir unsere ganze Arbeitskleidung her. 
				__________________ Servus, Björn --------------------------------- Bootssattlerei Hallier Maßgeschneiderte Verdecke, Persenninge und Gestänge http://www.bootssattlerei-hallier.de | 
| 

| 
|   Recht vernünftige Sachen findest du auch beim Outdoorladen www.lauche-maas.de Ob die allerdings genau solche Westen haben, weiß ich auch nicht. Aber wenn, dann haben die die ehrlichsten Produktbeschreibungen die ich so kenne. 
				__________________ Gruß Wolf www.donauurlaub.de https://www.youtube.com/watch?v=tr9f...ature=youtu.be | 
| 

| |
|   Zitat: 
 Ich weiss nicht was der ''Alleswisser '' damit vorhat ... wenn wir das wuessten dann koennten wir vielleicht helfen ....    
				__________________ Geändert von howi (28.02.2009 um 16:48 Uhr). Grund: Zitat repariert | 
| 

| |
|   Zitat: 
   hat Taschen für Handy, Digicam,Kugelschreiber Messer, Geldbörse...................  die ist wirklich prima, aber leider löst sie sich jetzt in Wohlgefallen auf.   
| 

| 
|   
| 

| |
|   Zitat:  ) ersetzen ..... nur die Farbe sollte natuerlich schiffsmaessig sein  Hoffentlich habe ich diesmal richtig zitiert sonst krieg ich wieder eine PN und dann trau mich dann ueberhaupt nicht mehr    irgendetwas zu schreiben  
				__________________ | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Schöne Grüße, Olaf | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |