|  | 
| 

| 
|  Suche Stahlträger Hallo Freunde fragen kostet nichts  Stahlträger/ Doppel T Träger HEB oder IPB mind. 4m lang breit 12cm bis 18cm benötige 4 Stück 
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   und das bei diesen Stahlpeisen.... | 
| 

| 
|   Morgen Günter, ähm, hab leider nichts rumliegen  Was baust denn schönes ??   Gruß, Olaf 
				__________________ Schöne Grüße, Olaf | 
| 

| 
|   wird ne Lagerhalle für Heu 12 x 7 m 
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| 
|   OK. Dachte schon, Du willst Dein Schiff vergrössern   Gruß Olaf 
				__________________ Schöne Grüße, Olaf | 
| 

| 
|   Du Schelm ne, ne, wenn schon dann eine Bierbank für die Donauschipper vorne dran  
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   kann ich bestimmt vergessen  , der Eine braucht ein Rohr, oder ne Dichtung  , der Andere häng seinen Teppich ab oder braucht ne Winde  . Ich will was produktives machen und keiner hat nen Stahlträger   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ich Trag schon mit mir genug rum ......  da will ich nicht auch noch Stahl schleppen..  | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   ich schiebs mal nach oben,  sind ja jetzt mehr im DF  im Frühjahr solls mit der Halle losgehen  
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |