Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Tankunfall in Saal (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1862)

Der Stromer 23.08.2010 13:23

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 81128)
Danke Eric (daumen)

Hab heute gleich versucht den jungen Mann zu erreichen, leider war das Handy aus.....

:biggrin5: Danke für den "Jungen Mann" (daumen) Na, beim Handy fehlt wohl die Bedienungsanleitung in der richtigen Unterwassersprache........lol27

BAT 23.08.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 81153)
:biggrin5: Danke für den "Jungen Mann" (daumen) Na, beim Handy fehlt wohl die Bedienungsanleitung in der richtigen Unterwassersprache........lol27

Servus Dieter...da habt ihr aber Schwein gehabt..das hätte ganz böse ausgehen können. Hauptsache euch ist nicht mehr passiert (die Platzwunde wirst überstehen)(daumen)

Der Hanseat 23.08.2010 15:01

:Angel_anim:Mein Lieber Dieter, da hast Du aber Glück gehabt, daß Euch beiden nicht mehr passiert ist.:Angel_anim: P

Liebe Grüße auch von Gaby

Tine 23.08.2010 15:57

Das war echt Glück. Dieter, jetzt kannst auch zum Bungeejumping und Extremklettern gehen ... Dir passiert sicher nix.

Alles Gute noch den Kopfschmerzen. Jetzt kannst auch noch sagen, Du hättest Tattoos am ganzen Körper ;o)

pepperline 23.08.2010 16:11

Hallo Dieter,

ich war auch schon mal live dabei, als einem der Motorraum in Flammen aufging. Aber das bei euch ist noch mal gefährlicher gewesen. Zum Glück ist euch nicht mehr passiert. Da habt ihr wirklich Schwein gehabt.

Dieter ich wünsch dir gute Besserung. (daumen)(daumen)

Schnuffili78 23.08.2010 18:25

Zitat:

Zitat von Der Hanseat (Beitrag 81156)
:Angel_anim:Mein Lieber Dieter, da hast Du aber Glück gehabt, daß Euch beiden nicht mehr passiert ist.:Angel_anim: P
Liebe Grüße auch von Gaby

Dem kann ich mich nur anschließen! Gute Besserung noch dem Köpfchen !!!

howi 23.08.2010 19:57

Dieter, gute Besserung (daumen)

Die Nachricht auf Deiner Mailbox ist damit hinfällig (tja)(tja)

Kombüsenprüfling 23.08.2010 20:07

Hallo Dieter!

Mannomann! Da bin ich aber echt saufroh daß nicht mehr passiert ist!!!! Liebe Grüße und Gute Besserung(daumen)

Deckziege 23.08.2010 20:18

Hallo Dieter
als erstes herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag und ich hoffe Du
hast Deinem Schutzengel ausreichend gedankt.
Wenn man die Schäden sieht,das war ein ordentlicher Bumms und ich weiss wovon ich
rede,denn das war früher mal mein Job.

Der Stromer 23.08.2010 20:31

Zitat:

Zitat von Deckziege (Beitrag 81173)
Hallo Dieter
als erstes herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Geburtstag und ich hoffe Du
hast Deinem Schutzengel ausreichend gedankt.
Wenn man die Schäden sieht,das war ein ordentlicher Bumms und ich weiss wovon ich
rede,denn das war früher mal mein Job.

@ an Alle: Vielen Dank für die Genesungswünsche, die mich wieder richtig aufbauen. Auch die Kopfschmerzen lassen langsam nach und die Gedanke ordnen sich wieder.

Der Sachverständige der Versicherung hat sich das Boot schon angesehen und festgestellt, kein Eigenverschulden, sondern höhere Gewalt.

Und Ihr habt Alle Recht: Ein Riesen Glück, dass nicht mehr passiert ist. Wenn ich mir so vorstelle, dass Boot hätte eine feste Kabine anstelle des Verdecks gehabt...... Lieber nicht dran denken..... Aber gut, Lebbe geht weida und jetzt schaun mer mol, was z.B. ein neues Verdeck kosten wird und der Innenausbau.

Vielen Dank nochmal an Euch alle. Jetzt weiß ich erst so richtig, was Kameradschaft bedeutet. Danke!

Ps.: Wir sehen uns spätestens am 11. 12. September. Dann eben mit dem 4-Rad :cheers2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster