PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurrösen zum Anschrauben


Bäriger
01.08.2010, 18:46
Hallo,
ich habe beim Aufräumen noch 2 nagelneue, unbenutzte verzinkte Harbeck Zurrösen zum Anschrauben/Klemmen von meinem Harbeck Trailer gefunden, die nicht mehr gebraucht werden. Die Zurrösen sind für einen Rohrquerschnitt von 40/120mm. Der Neupreis liegt bei 17.-/Stück zzgl. Versand. Meine Preisvorstellung für beide wäre 25.- € inkl. Versand.

BAT
01.08.2010, 18:55
Hallo,
ich habe beim Aufräumen noch 2 nagelneue, unbenutzte verzinkte Harbeck Zurrösen zum Anschrauben/Klemmen von meinem Harbeck Trailer gefunden, die nicht mehr gebraucht werden. Die Zurrösen sind für einen Rohrquerschnitt von 40/120mm. Der Neupreis liegt bei 17.-/Stück zzgl. Versand. Meine Preisvorstellung für beide wäre 25.- € inkl. Versand.

die könnt ich brauchen...ich mess erst noch den Rohrquerschnitt ausConfus und ich sag diese Woche Bescheid..wennst so lange warten kannstConfus

howi
01.08.2010, 19:08
die könnt ich brauchen...ich mess erst noch den Rohrquerschnitt ausConfus und ich sag diese Woche Bescheid..wennst so lange warten kannstConfus

Hast Du nen Harbeck Trailer ? ConfusConfus (tja)(tja)(tja)(tja)

BAT
01.08.2010, 19:20
Hast Du nen Harbeck Trailer ? ConfusConfus (tja)(tja)(tja)(tja)

sag malMotzMotzmeinst die Dinger passen nur auf nen HarbeckConfus und du mit deiner Alugurke kannst die verzinkten Ösen eh vergessen..nach
3 Jahren is der der Rahmen durch:biggrin5::biggrin5::cheers2:

Bäriger
01.08.2010, 19:27
Status: Reserviert für Günni

Bäriger
04.08.2010, 09:43
Statusänderung: ** verkauft an Günni **

inngeorg
06.08.2010, 17:24
Hallo Günni,

wenn sie doch nicht passen sollten (war wieder mal zu spätMotzMotz), dann würd ich Dir die Teile sofort abnehmen - sonst muss ich mir sie noch bestelllen beim Harbeck.

Gruß Georg