Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurrösen zum Anschrauben
Hallo,
ich habe beim Aufräumen noch 2 nagelneue, unbenutzte verzinkte Harbeck Zurrösen zum Anschrauben/Klemmen von meinem Harbeck Trailer gefunden, die nicht mehr gebraucht werden. Die Zurrösen sind für einen Rohrquerschnitt von 40/120mm. Der Neupreis liegt bei 17.-/Stück zzgl. Versand. Meine Preisvorstellung für beide wäre 25.- € inkl. Versand.
Hallo,
ich habe beim Aufräumen noch 2 nagelneue, unbenutzte verzinkte Harbeck Zurrösen zum Anschrauben/Klemmen von meinem Harbeck Trailer gefunden, die nicht mehr gebraucht werden. Die Zurrösen sind für einen Rohrquerschnitt von 40/120mm. Der Neupreis liegt bei 17.-/Stück zzgl. Versand. Meine Preisvorstellung für beide wäre 25.- € inkl. Versand.
die könnt ich brauchen...ich mess erst noch den Rohrquerschnitt ausConfus und ich sag diese Woche Bescheid..wennst so lange warten kannstConfus
die könnt ich brauchen...ich mess erst noch den Rohrquerschnitt ausConfus und ich sag diese Woche Bescheid..wennst so lange warten kannstConfus
Hast Du nen Harbeck Trailer ? ConfusConfus (tja)(tja)(tja)(tja)
Hast Du nen Harbeck Trailer ? ConfusConfus (tja)(tja)(tja)(tja)
sag malMotzMotzmeinst die Dinger passen nur auf nen HarbeckConfus und du mit deiner Alugurke kannst die verzinkten Ösen eh vergessen..nach
3 Jahren is der der Rahmen durch:biggrin5::biggrin5::cheers2:
Status: Reserviert für Günni
Statusänderung: ** verkauft an Günni **
inngeorg
06.08.2010, 17:24
Hallo Günni,
wenn sie doch nicht passen sollten (war wieder mal zu spätMotzMotz), dann würd ich Dir die Teile sofort abnehmen - sonst muss ich mir sie noch bestelllen beim Harbeck.
Gruß Georg
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.