Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haidhof Hafen
Hallo Winfried,
leider kann ich am 18.03. nicht nach Haidhof kommen und habe auch gar nicht vor, mich als Dauerlieger irgendwo niederzulassen.
Wird es denn im neuen Hafen auch Bewirtung geben für Tagesgäste? Da wird man mich dann öfter mal sehen, da ich die Gegend wunderschön finde und gern mal von Saal oder Kapfelberg auf ne Halbe kommen würde :cheers2:.
Vielleicht kannst du ja jetzt oder nach dem Infoabend einen kurzen Abriss geben, was so geplant ist in Haidhofen.
Schönen Gruß
SB
Hallo Winfried,
leider kann ich am 18.03. nicht nach Haidhof kommen und habe auch gar nicht vor, mich als Dauerlieger irgendwo niederzulassen.
Wird es denn im neuen Hafen auch Bewirtung geben für Tagesgäste? Da wird man mich dann öfter mal sehen, da ich die Gegend wunderschön finde und gern mal von Saal oder Kapfelberg auf ne Halbe kommen würde :cheers2:.
Vielleicht kannst du ja jetzt oder nach dem Infoabend einen kurzen Abriss geben, was so geplant ist in Haidhofen.
Schönen Gruß
SB
ich denk mal, wenns so wieder wird, dann dürfte es ein schöner Hafen werden:419::419::419:
winfrid012
02.02.2011, 15:54
Hallo Gaby u. Peter,
Vielen Dank für Euere Wünsche(die kann man brauchen) und viel Freude im neuen Revier, würden uns aber trotzdem freuen, Euch vielleicht einmal als Gastlieger begrüßen zu können; Ihr seid jedenfalls herzlich willkommen!
Grüße
Elena u. Winfrid
Da trink ma aber a Halbe :cheers2: oder Dieter ?
Da muss ich ja fast kommen....(daumen)
Michl
winfrid012
02.02.2011, 16:18
Hallo Winfried,
Schönen Gruß
SB
ich denk mal, wenns so wieder wird, dann dürfte es ein schöner Hafen werden:419::419::419:
Wir arbeiten daran :banghead:und geben Bestes - (übrigens, die Schlammbaggerung wurde heute nachmittag abgeschlossen; Lot gut 2,00 Meter):)
Grüße,
Elena u. Winfrid
Wir arbeiten daran :banghead:und geben Bestes - (übrigens, die Schlammbaggerung wurde heute nachmittag abgeschlossen; Lot gut 2,00 Meter):)
Grüße,
Elena u. Winfrid
Da gabs wohl einiges zu baggern. Ich hab letztes Jahr auf Durchfahrt mal ein kleines Päuschen im Hafenbecken eingelegt ............ da war ganz schön wenig Wasser und viel Dreck unter der Schraube ............
Ich komm euch sicher besuchen (hi) :cheers2: (hi)
Der Stromer
02.02.2011, 20:14
:biggrin5: Und der Urwald ist auch weg....... (daumen)
ich denk mal das ich bei meiner Donautour 2011 in Haidhof meine erste Übernachtung mache :419::419: ich hoffe blos dass der Kühlschrank voll is :biggrin5::biggrin5: denn ich hab 2 Weinfranken dabei:cheers2::cheers2:
winfrid012
02.02.2011, 20:50
Danke für die Fotos(daumen)!
Nach dem "Urwald" kommen die Stege dran - so schlimm siehts aber gar nicht aus; Schlamm warens ungefähr 10 LKW-Fuhren, man sitzt jetzt auch mit größerem Tiefgang nicht mehr auf:driving:.
Es wird schon ;)!
Grüße,
Elena u. Winfrid
winfrid012
02.02.2011, 21:00
ich denk mal das ich bei meiner Donautour 2011 in Haidhof meine erste Übernachtung mache :419::419: ich hoffe blos dass der Kühlschrank voll is :biggrin5::biggrin5: denn ich hab 2 Weinfranken dabei:cheers2::cheers2:
Worauf Ihr Euch verlassen könnt, hoffentlich spielt auch das Wetter mit(finger),
Elena u. Winfrid
winfrid012
02.02.2011, 21:18
Da gabs wohl einiges zu baggern. Ich hab letztes Jahr auf Durchfahrt mal ein kleines Päuschen im Hafenbecken eingelegt ............ da war ganz schön wenig Wasser und viel Dreck unter der Schraube ............
Ich komm euch sicher besuchen (hi) :cheers2: (hi)
Servus,
wir würden uns über Deinen Besuch sehr freuen:); die Öffnungszeiten des
Clubheims müssen wir noch genau festlegen (für Anregungen und evtl. Wünsche sind wir sehr dankbar).(daumen)
Vor endgültiger Inbetriebnahme geben wir diese rechtzeitig bekannt.
Grüße,
Elena u. Winfrid
Schöne Katze(daumen)lol27lol27lol27 kommt die auch am 18 ten zum Infotag?
Der Stromer
02.02.2011, 23:14
Schöne Katze(daumen)lol27lol27lol27 kommt die auch am 18 ten zum Infotag?
:biggrin5: Die Katze ist ein Kater und in der Zwischenzeit schon 7 Jahre älter. Lebt in der Oberpfalz. Ob er mitkommt, muss sein Herrchen entscheiden, der ja auch noch nicht weiß, ob er kommt, gelle????(tja)
Solche Bootstiger habe ich die letzten 2 Jahre öfters gesehen......sind mir auch lieber...de Hundeln ned so lol27
Der Stromer
02.02.2011, 23:28
Solche Bootstiger habe ich die letzten 2 Jahre öfters gesehen......sind mir auch lieber...de Hundeln ned so lol27
:biggrin5: Katzen schnurren, Hunde kläffen und machen überall hin, wo man (frau) nach Murphy hintritt **würg**
:biggrin5: Katzen schnurren, Hunde kläffen und machen überall hin, wo man (frau) nach Murphy hintritt **würg**
Das sehe ich auch so.....und Katzen müßen ned Gassi gehen wenn Herrchen schlafen willlol27
Hannibal
03.02.2011, 20:48
Gibts da auch ein Plätzchen für nen 10-Meter Segler und würde ich mit 1,70 Meter Tiefgang da reinkommen?? Und könnte ich das Schiff das ganze Jahr im Wasser lassen? Fragen über Fragen :biggrin5:
Der Stromer
03.02.2011, 21:49
:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:
:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:
Hey, schluss jetzt MotzMotzMotz Das ist ja diskriminierend **weinen****weinen****weinen**
Hey, schluss jetzt MotzMotzMotz Das ist ja diskriminierend **weinen****weinen****weinen**
sd25 i sag eh nix mehrlol27
winfrid012
04.02.2011, 20:09
Gibts da auch ein Plätzchen für nen 10-Meter Segler und würde ich mit 1,70 Meter Tiefgang da reinkommen?? Und könnte ich das Schiff das ganze Jahr im Wasser lassen? Fragen über Fragen :biggrin5:
Hallo Hannibal(hi);
Grundsätzlich ist das schon möglich; aber mit der Masthöhe wirst du Probleme kriegen mit vielen Brücken und Stromleitungen auf dem MDK (bin früher auch viel gesegelt)Confus.
Ganzjährliche Liegezeit ist leider nicht möglich da die Stege aufgrund des Eises im Hafenbecken im Nov. rauskommen und erst im März wieder rein.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne auch am Infoabend (18.März 19.00) zur Verfügung.
Bis dann,
Elena u. Winfrid:)
winfrid012
06.02.2011, 17:59
Hallo Winfried,
Schönen Gruß
SB
Hallo,(hi)
Selbstverständlich bist du, oder seid ihr auch als Tagesgäste gerne bei uns willkommen; verhungern und vor allem verdursten braucht bei uns niemand!:)
Gästeplätze, Slipanlage sowie Trailerabstellmöglichkeit werden vorhanden sein.
Also dann bis bald,
Elena u. Winfrid
Also, bis bald,
Hallo Zusammen,
shipper schon lang auf der Donau rum und lese hier mit.
Jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet.
Für die neue Saison habe ich mir mal von Winfrid ein angebot machen lassen.
Ich muß sagen ein sehr sehr aktraktives und faires Angebot vom Ihm bekommen.:658:
Ich bin auf jeden Fall am 18.03 dabei und hoffe das das Ganze nicht nur ein kurzes
Abenteuer wird und gut anläuft. Ich drücke dem Winfrid auf jeden Fall alle Daumen.(daumen)
Winfrid nochmal Danke für das Angebot und wenn am 18. alles Passt dann wirds auch was.
Schönen Gruß
Manni
Der Hanseat
23.02.2011, 15:13
Sorry, wo bitte ist Hemau und eine Bitte , melde ich als neues Mitglied unter dem Link "Neue Mitglieder stellen sich vor"an .
Danke
P
Der Hanseat
23.02.2011, 15:15
Hallo,(hi)
Selbstverständlich bist du, oder seid ihr auch als Tagesgäste gerne bei uns willkommen; verhungern und vor allem verdursten braucht bei uns niemand!:)
Gästeplätze, Slipanlage sowie Trailerabstellmöglichkeit werden vorhanden sein.
Also dann bis bald,
Elena u. Winfrid
Also, bis bald,
Wie bei uns Brauch bitte Bild einstellen(daumen)
Danke
P
Der Stromer
23.02.2011, 15:31
Sorry, wo bitte ist Hemau und eine Bitte , melde ich als neues Mitglied unter dem Link "Neue Mitglieder stellen sich vor"an .
Danke
P
MotzDas haben wir gerne Motz3 Tage im Norden und schon keine Ahnung mehr, wo Hemau ist. Ja, sag mal, wo hast Du denn hier in Bayern geschlafen? Guckst Du hier: http://www.hemau.de/startseite.asp?NAVIID={54D70ECE-58F2-4877-9C08-A32A753FBAC3} oder kennst Du Regensburg auch nicht mehr, Du Nordpreuße Du? lol27lol27lol27 Von Regensburg immer die B8 lang. Kommt unweigerlich Hemau mit dem Kreisel lol27lol27lol27
Der Hanseat
23.02.2011, 15:39
MotzDas haben wir gerne Motz3 Tage im Norden und schon keine Ahnung mehr, wo Hemau ist. Ja, sag mal, wo hast Du denn hier in Bayern geschlafen? Guckst Du hier: http://www.hemau.de/startseite.asp?NAVIID={54D70ECE-58F2-4877-9C08-A32A753FBAC3} oder kennst Du Regensburg auch nicht mehr, Du Nordpreuße Du? lol27lol27lol27 Von Regensburg immer die B8 lang. Kommt unweigerlich Hemau mit dem Kreisel lol27lol27lol27
Sorry war jetzt lange von der Firma in NRW, war mir so wie "im Westen", sollte ich jemanden beleidigt haben war nicht so gemeint. Und Nordpreuße geht ja schon garnicht = bei Fischkopf : ok
Dieter hast Du eigentlich eine Aufenthaltsgenehmigung für Bayern, bist doch aus einem anderen Bundesland, trotz langer Verweildauer oder Bleiberecht !!! ?
P
Hallo! War heute im Hafen,Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Denke,es wird alles sehr gemütlich! komme am 18.03. Auf jeden Fall auf a oder zwoa Bier mal vorbei!
Michl
Hallo,
stimmt! :658: War gestern Mittag auch da und hab schon mal probe gestanden am Tresen.:cheers2:
Schönen Sonntag noch Grüße
Manni
Der Stromer
27.02.2011, 14:47
Sorry war jetzt lange von der Firma in NRW, war mir so wie "im Westen", sollte ich jemanden beleidigt haben war nicht so gemeint. Und Nordpreuße geht ja schon garnicht = bei Fischkopf : ok
Dieter hast Du eigentlich eine Aufenthaltsgenehmigung für Bayern, bist doch aus einem anderen Bundesland, trotz langer Verweildauer oder Bleiberecht !!! ?
P
lol27Bleiberecht mit Wohn- und Wahlrecht. Also fast ein echter Bayer.:Angel_anim::Angel_anim:
lol27Bleiberecht mit Wohn- und Wahlrecht. Also fast ein echter Bayer.:Angel_anim::Angel_anim:
Also kein echter Bayer.lol27lol27lol27
Der Stromer
27.02.2011, 20:29
Also kein echter Bayer.lol27lol27lol27
:biggrin5: Gut erkannt, Sigi.(daumen) Aber ich gehöre ja nicht zu diesen gottlosen Gesellen, die ihren Geburtsort (in Preußen) verleugnen, gelle ihr Nordpreußen? lol27lol27lol27lol27
winfrid012
28.02.2011, 20:14
Wie bei uns Brauch bitte Bild einstellen(daumen)
Danke
P
Servus beisammen!
Bilder kommen schon noch, wenn ich hoffentlich bald besser mit der Technik zurecht komme:301:.
Der "Stromer" hat ja vor zwei, drei Wochen schon ein paar Fotos reingestellt; nochmals Danke dafür:).
Grüße,
Elena u. Winfrid
Der Stromer
28.02.2011, 20:29
Servus beisammen!
Bilder kommen schon noch, wenn ich hoffentlich bald besser mit der Technik zurecht komme:301:.
Der "Stromer" hat ja vor zwei, drei Wochen schon ein paar Fotos reingestellt; nochmals Danke dafür:).
Grüße,
Elena u. Winfrid
Confus Der Nordpreuße meint aber, DU solst Dein Konterfei hier einstellen lol27Wenn Du Dich nicht traust, kann es ja auch Elena sein. :Angel_anim: Oder ich mach ein Bild. Aber das wird fürchterlich.........
winfrid012
28.02.2011, 21:01
Confus Der Nordpreuße meint aber, DU solst Dein Konterfei hier einstellen lol27Wenn Du Dich nicht traust, kann es ja auch Elena sein. :Angel_anim: Oder ich mach ein Bild. Aber das wird fürchterlich.........
Servus(hi)
Du hast ja angekündigt auch am Infoabend zu kommen, da würde ich dann gerne Deine Hilfe annehmen(cool).
Wir sind, das muß ich oder wir zugeben totale Computerde...!
Im Vorraus Danke!
Elena und Winfrid
tomacito
13.03.2011, 15:39
hat jemand Bilder der Sportboothafen Haidhof ? (daumen)
Hannibal
18.03.2011, 10:34
Hallo Hannibal(hi);
Grundsätzlich ist das schon möglich; aber mit der Masthöhe wirst du Probleme kriegen mit vielen Brücken und Stromleitungen auf dem MDK (bin früher auch viel gesegelt)Confus.
Ganzjährliche Liegezeit ist leider nicht möglich da die Stege aufgrund des Eises im Hafenbecken im Nov. rauskommen und erst im März wieder rein.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne auch am Infoabend (18.März 19.00) zur Verfügung.
Bis dann,
Elena u. Winfrid:)
OK, das mit den Masten ist kein Problem, die können wir selbst legen und stellen, dazu brauchen wir keinen Kran, das geht mit Bordmitteln. Bleibt nur die Frage wohin mit dem Pott im Winter...Confus
Aber gut, jetzt wird ja hoffentlich erst mal Sommer :biggrin5:
Wir werden am 18.03 auch da sein, muß ja mal was vorwärts gehen hier:419:
Wir sehen uns dann heute Abend!!
Gruß,
die Crew der Hannibal
Hannibal
19.03.2011, 13:29
So, erst mal meinen Dank für den netten Abend!!
Eine sehr schöne Anlage die Ihr da auf die Beine gestellt habt (daumen)
Wir drücken Euch die Daumen das der Hafen ein voller Erfolg wird und gut bei den Freizeitskippern ankommt.
Wir waren auf jeden Fall begeistert und sind uns einig das die Hannibal schon bald im Sportboothafen Riedenburg schwimmen wird!
Ein schönes Wochenende,
Oli
Der Stromer
19.03.2011, 13:42
:biggrin5: So, gestern Abend also in Haidhof. :cheers2:
Elena und Winfrid samt Nachwuchs haben ganze Arbeit geleistet (daumen)(daumen)(daumen) Das Clubhaus ist sehr schön geworden und ich freue mich schon drauf, mal bei Sonnenschein auf der Terrasse sitzen zu können und bei einem Weißbier den Schiffchen zu zu sehen.:419:
:cheers2: Bewirten wollen die Beiden das Clubheim von Donnerstag bis Sonntag, jeweils vom 09.00 bis 19.30 Uhr. :cheers2:
ConfusLeider war es gestern Abend schon zu dunkel, um sich den Hafen jetzt genauer an zu schauen. Aber die Stege sind schon drin und die Restarbeiten wird Winfrid und Elena auch noch bis zum 01. April hinbekommen, ganz sicher!:biggrin5:
Confus Leider waren nicht alle da, die sich angesagt hatten, aber so blieb für uns mehr lecker Leberkäs und Brezen übrig - Äääätsch!:biggrin5:
Winfrid hat eine Preislist vorgelegt. Ich bin der Meinung, die Preise sind ok. Wer Interesse hat, soll sich bitte direkt an Winfrid wenden, per PN oder Telefon 0171-7719957. Es sind noch Liegeplätze frei. Auch über Winterliegeplätze an Land läßt sich reden. (cool)
Und damit Ihr auch seht, mit wem Ihr Böötlifahrer es in Zukunft im "Bootshafen Haidhof" zu tun habt, auch ein paar Bilder:
tomacito
19.03.2011, 14:10
ich brauche "nur" ein Boot und bin dabei lol27
winfrid012
28.03.2011, 21:02
:biggrin5: So, gestern Abend also in Haidhof. :cheers2:
Elena und Winfrid samt Nachwuchs haben ganze Arbeit geleistet (daumen)(daumen)(daumen) Das Clubhaus ist sehr schön geworden und ich freue mich schon drauf, mal bei Sonnenschein auf der Terrasse sitzen zu können und bei einem Weißbier den Schiffchen zu zu sehen.:419:
:cheers2: Bewirten wollen die Beiden das Clubheim von Donnerstag bis Sonntag, jeweils vom 09.00 bis 19.30 Uhr. :cheers2:
ConfusLeider war es gestern Abend schon zu dunkel, um sich den Hafen jetzt genauer an zu schauen. Aber die Stege sind schon drin und die Restarbeiten wird Winfrid und Elena auch noch bis zum 01. April hinbekommen, ganz sicher!:biggrin5:
Confus Leider waren nicht alle da, die sich angesagt hatten, aber so blieb für uns mehr lecker Leberkäs und Brezen übrig - Äääätsch!:biggrin5:
Winfrid hat eine Preislist vorgelegt. Ich bin der Meinung, die Preise sind ok. Wer Interesse hat, soll sich bitte direkt an Winfrid wenden, per PN oder Telefon 0171-7719957. Es sind noch Liegeplätze frei. Auch über Winterliegeplätze an Land läßt sich reden. (cool)
Und damit Ihr auch seht, mit wem Ihr Böötlifahrer es in Zukunft im "Bootshafen Haidhof" zu tun habt, auch ein paar Bilder:
ERÖFFNUNG "Riedenburg - Haidhof"(hi)
Ein persönliches Danke nochmal an Forumsmitglied "Stromer"(daumen)
Nun hier eine Zusammenfassung:
ERÖFFNUNG: 01.April 2011 (9.00 Uhr)
Unser Angebot:
Fest- und Gastliegeplätze; Trailerabstellmöglichkeiten; Winterlager; Slipanlage; sanitäre Einrichtungenduschen;Parkmöglichkeiten:driving:; Vermittlung und Durchführung von Serviceleistungen (Bootsreinigungen, Reperaturen etc.)
sowie bewirtschaftetes Clubheim:cheers2:.
ÖFFNUNGSZEITEN (01.04. - 31.10.)
Donnerstag bis Sonntag sowie an Feiertagen:
9.00 - 19.30 Uhr
Tel.: 0171 / 77 199 57
Wir freuen uns auf Euren Besuch(hi)
Elena und Winfrid
Hannibal
28.03.2011, 21:56
Und wir uns auf eine schöne Zeit in Eurem Hafen (daumen)
Leider hab ich noch keine Nachricht von der Spedition wann der Transport über die Bühne geht, aber ich Denke mal das sollte relativ flott gehen!
Vielen Dank für Euren Service und Eure Bemühungen, ich hab ein gutes Gefühl was den Hafen Haidhof angeht (daumen)(daumen)
Ein persönliches Danke nochmal an Forumsmitglied "Stromer"(daumen)
Nun hier eine Zusammenfassung:
ERÖFFNUNG: 01.April 2011 (9.00 Uhr)
Unser Angebot:
Fest- und Gastliegeplätze; Trailerabstellmöglichkeiten; Winterlager; Slipanlage; sanitäre Einrichtungenduschen;Parkmöglichkeiten:driving:; Vermittlung und Durchführung von Serviceleistungen (Bootsreinigungen, Reperaturen etc.)
sowie bewirtschaftetes Clubheim:cheers2:.
ÖFFNUNGSZEITEN (01.04. - 31.10.)
Donnerstag bis Sonntag sowie an Feiertagen:
9.00 - 19.30 Uhr
Tel.: 0171 / 77 199 57
Elena und Winfrid
Werde im August bei Euch auf meiner Durchreise für eine Nacht auftauchen(hi) Freue mich schon:cheers2:
Hannibal
29.03.2011, 13:23
Soeben hat sich die Spedition gemeldet, der Transport findet in der 18 KW statt, sprich die erste Maiwoche (daumen)
Werde im August bei Euch auf meiner Durchreise für eine Nacht auftauchen(hi) Freue mich schon:cheers2:
aber aufpassen auf die Untiefen, denn im Juni werd ich da nächtigen und ich wirbel ganz schön Staub auflol27lol27lol27lol27
Bin heute in Haidhof vorbeigefahren
.... sieht Super aus :658::658::658:(daumen)(daumen)(daumen)
Bin heute in Haidhof vorbeigefahren
.... sieht Super aus :658::658::658:(daumen)(daumen)(daumen)
aber das Bild könnte auch vom Nürnberger Hafen sein(tja)(tja)(tja)(tja)
michludi
29.03.2011, 20:11
a weng wenig Wind, Peter.
Mit dem Autooo ..... deshalb kein Wind ....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
die Palmyra wartet noch auf den Kran ....(finger)
michludi
29.03.2011, 20:25
häst halt a weng blosn. :-)))
winfrid012
29.03.2011, 21:30
stimmt!!!
Zuerst einmal Servus beisammen(hi)
"Spione" gabs in letzter Zeit genug:419:; keine Angst wir beissen nicht, traut Euch doch auf das Gelände - dafür ist es ja da; ein kleines Gespräch ist immer drin, auch wenn Ihr bloß gucken wollt.;)
Wir wünschen hiermit allen Forumsteilnehmern eine schöne und erholsame Bootsaison 2011(daumen).
Herzliche Grüße, und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
Eure,
Elena und Winfrid
Servus beisammen(hi)
"Spione" gabs in letzter Zeit genug:419:; keine Angst wir beissen nicht, traut Euch doch auf das Gelände - dafür ist es ja da; ein kleines Gespräch ist immer drin, auch wenn Ihr bloß gucken wollt.;)
Wir wünschen hiermit allen Forumsteilnehmern eine schöne und erholsame Bootsaison 2011(daumen).
Herzliche Grüße, und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel
Eure,
Elena und Winfrid
Guten Abend,
wir sind nur gegen Mittag vorbeigefahren .... war leider niemand da .... das Bild zeigt den DF Wimpel auf meinem Boot und hat mit Haidhof nichts zu tun ....
winfrid012
29.03.2011, 21:52
Guten Abend,
wir sind nur gegen Mittag vorbeigefahren .... war leider niemand da .... das Bild zeigt den DF Wimpel auf meinem Boot und hat mit Haidhof nichts zu tun ....
Passt schon!:)......
(das mit den Spionen nicht persönlich nehmen!)
Offizielle Eröffnung: 01.April 2011 / 9.00 Uhr
Öffnungszeiten: Do.-So. u. Feiertags (01.04.-31.10.) 9.00 - 19.30
Grüße,
"Haidhofcrew"
Der Stromer
29.03.2011, 22:06
MotzQuark, Du Rosstäuscher. In Nürnberg habt ihr weder so schöne Geräteträger, noch Antennen, noch Wimpel. Also, Häää?lol27
aber aufpassen auf die Untiefen, denn im Juni werd ich da nächtigen und ich wirbel ganz schön Staub auflol27lol27lol27lol27
Staub (Schlamm) kann i auch gut aufwirbeln Günter(finger)
habe immer eine zweite Schraube dabei für den Notfall(daumen)lol27
winfrid012
30.03.2011, 22:06
Staub (Schlamm) kann i auch gut aufwirbeln Günter(finger)
habe immer eine zweite Schraube dabei für den Notfall(daumen)lol27
Servus!!!
Die wirst Du zwar bei uns nicht benötigen(daumen); (Tiefe Hafenbecken 1,6 -2,5 Meter)
aber ,... wir haben auch Wochen- und Monatsliegemöglichkeiten(finger)
Grüße,
"Haidhofcrew"
winfrid012
30.03.2011, 22:16
Gegen "Staub" haben wir ein Rezept:cheers2:!
Grüße,
"Haidhofcrew"
Hinweis ( verläßlich): Untiefen gibts im Hafenbecken keine mehr; außer einer verwechselt Clubhaus und Steg:banghead:
winfrid012
31.03.2011, 19:59
Guten Abend beisammen!
Unsere Preisliste 2011 versenden wir gerne per E-Mail, Fax oder auch auf dem Postweg.
Grüße,
Elena und Winfrid
michludi
03.04.2011, 21:24
hai Leute, ich und meine Frau waren heute in Haidhof. Sehr netter Kontakt mit Elena und Winfrid. Der Hafen sieht auch schon gut aus und zu trinken gibts auch was. Fotoapp. hab ich leider vergessen aber es liegt schon eine Sealine 218 drin. Ich glaub, da müß mer mal a Sealine-Treffen veranstalten.
Hallo Michael,
ja können wir ja mal machen, Fotos hab ich den Tag gemacht und wenn ich es schaffe kommen Sie morgen rein. Wäre schön wenn die Sealine nicht solang allein da liegen würde.....
Gruß
Manfred
michludi
07.04.2011, 20:33
hai Manni, im Mai wirds, glaub ich, nix mehr. Zuviele Termine. Aber im Juni könnts klappen.
Na denn bis zum Juni, denn machen wir mal ne schöne Grillfete.
Gruß
Manni
Hallo hier ein paar Fotos vom Gelände Stand 03.04.11
Gruß
Manfred
michludi
08.04.2011, 20:17
hai Manni, freu mich schon aufs Bootfahren. Und auf die Grillfete.
Gib doch mal "hafen haidhof" in Google ein (finger)(finger)(finger)(finger)
Schön die Bilder, der Hafen sieht sehr einladend aus....freu mich schon auf den Sommer :419:
michludi
09.04.2011, 12:29
Fred, auf WAS wartest du ?! Du fährst doch auch bei der größten Kälte rum. häää??
Der Stromer
09.04.2011, 18:40
Gib doch mal "hafen haidhof" in Google ein (finger)(finger)(finger)(finger)
(daumen) Beste Werbung für's Forum. Das Lob ich mir!(daumen)
Der Hanseat
09.04.2011, 20:50
Gruß
Manfred
Respekt das habt Ihr sehr gut gemachtsd25sd25sd25, leider für uns etwas zu spät:mad:wir haben ja das Revier in Richtung Norddeutschland verlassen, aber Toll gemacht :658:
Norikaner
12.04.2011, 16:03
Hallo MDK-ler,
ist eigentlich schon bekannt, ob der Hafen Haidhof bereits in Betrieb ist?
Gruß Norikaner
Servus
Der Hafen hat am 1.4. 2011 wiedereröffnet
http://donau-boote.de/showthread.php?t=2360
winfrid012
12.04.2011, 20:16
Hallo MDK-ler,
ist eigentlich schon bekannt, ob der Hafen Haidhof bereits in Betrieb ist?
Gruß Norikaner
Servus(hi)
Ja, der Hafen ist seit 01.04.2011 wieder in Betrieb!
Unsere Öffnungszeiten Donnerstag - Sonntag, sowie an Feiertagen
09.00 - 19.30 Uhr
Wir bieten Gast- Festliegeplätze, Slipbahn, Parkplätze, san. Einrichtungen,Vermittlung von Reperaturarbeiten, sowie ein bewirtschaftetes Clubheim (bitte auch vorherige Beiträge beachten!!!)
Info: Tel.: 0171 / 77 199 57
Grüße
Elena und Winfrid:)
winfrid012
13.04.2011, 22:09
Gruß
Manfred
Servus(hi)
Hier nochmal ein persönliches Danke für die Fotos(daumen);
wir wünschen Euch und allen Forumsteilnehmern eine angenehme Woche :)!
Grüße,
"Haidhofcrew"
Hallo Winni,
das hat jetzt aber nicht nötig getan.
Aber Danke sehr auch von mir.
Überigens Hellenas Griechischer Kaffee ist SUPER:658:
Hoffe wir sind nicht mehr lang soooooo..... allein im Hafen.
Also ran Ihr Dauerlieger besser geht es doch nicht!
Gruß Manfred
Hannibal
14.04.2011, 23:59
Noch etwa 3 Wochen, dann kommt unser Dampfer auch (daumen)
Herzlichen Dank fuer den freundlichen Empfang und die Spezialitaeten des Hauses ..... :658::658::658:
michludi
17.04.2011, 18:39
hai Peter, weiter vor hast dich wohl nicht getraut ?
hai Peter, weiter vor hast dich wohl nicht getraut ?
Mir san ja erst nach viere weiter kommer .... dann war Crew Wechsel angesagt ......( die zulaessige Arbeitszeit war ueberschritten ..... ) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Neue ungeliebte Zuwanderer ......;););)
So wehren sich die Franken
Stand: 15.04.2011
http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2010/08/20/cumulus/BR-online-Publikation-ab-10-2010--139587-20110415111156.jpg Immer mehr Graugänse entdecken die fränkischen Seen für sich. Vogelkot an den Stränden und auf den Liegewiesen vermiest den Touristen ihren Urlaub. Und die Landwirte beklagen, dass sich die Gänse gezielt über die Jungpflanzen auf den Äckern her machen. Das Prekäre: viele der Gänse kommen aus dem Raum München. Sie sind quasi Tagestouristen – das haben Wissenschaftler der TU München herausgefunden. Jetzt suchen Naturschützer und Tourismusexperten einen Weg, um die Gänse von den Stränden fern zu halten.
Mir san ja erst nach viere weiter kommer .... dann war Crew Wechsel angesagt ......( die zulaessige Arbeitszeit war ueberschritten ..... ) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2010/08/20/cumulus/BR-online-Publikation-ab-10-2010--139587-20110415111156.jpg Immer mehr Graugänse entdecken die fränkischen Seen für sich. Vogelkot an den Stränden und auf den Liegewiesen vermiest den Touristen ihren Urlaub. Und die Landwirte beklagen, dass sich die Gänse gezielt über die Jungpflanzen auf den Äckern her machen. Das Prekäre: viele der Gänse kommen aus dem Raum München. Sie sind quasi Tagestouristen – das haben Wissenschaftler der TU München herausgefunden. Jetzt suchen Naturschützer und Tourismusexperten einen Weg, um die Gänse von den Stränden fern zu halten.
Ist hier bei uns das gleiche alles voll mit dreck von die biester Motz:mad:
Der Stromer
17.04.2011, 21:03
Ist hier bei uns das gleiche alles voll mit dreck von die biester Motz:mad:
:biggrin5: Alles kein Problem: 1.) den Münchnern können wir die Einreise ohne Aufenthaltsgenehmigung verweigern. 2.) hilft das nicht, wird das benutzt:
winfrid012
17.04.2011, 22:28
Herzlichen Dank fuer den freundlichen Empfang und die Spezialitaeten des Hauses ..... :658::658::658:
... wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!(hi)
Grüße,:)
"Haidhofcrew"
tomacito
18.04.2011, 14:03
Die lösung ist ganz einfach: China Restaurant (daumen)
Der Stromer
19.04.2011, 19:43
:biggrin5: Elena & Winfrid erkennen sie, die Uhr. Am Samstag hängt sie sicher wieder an ihrem alten Platz! :biggrin5:
tomacito
19.04.2011, 19:46
Hallo Winfrid, seid ihr am Ostermontag da? :419:
winfrid012
19.04.2011, 21:02
:biggrin5: Elena & Winfrid erkennen sie, die Uhr. Am Samstag hängt sie sicher wieder an ihrem alten Platz! :biggrin5:
Guten Abend Dieter !!!(hi)
Das war ja Expresstempo(daumen); ist man ja überhaupt nicht mehr gewohnt.
Nochmals recht herzlichen Dank:658::658::658:
Bis bald!!!
Grüße;
"Haidhofcrew"
tomacito
19.04.2011, 21:12
wie lautet die Antwort Winfrid, ja ?
lol27lol27lol27lol27
winfrid012
19.04.2011, 21:16
Hallo Winfrid, seid ihr am Ostermontag da? :419:
Servus Tom!(hi)
Wir sind auch am Ostermontag (= Feiertag) anwesend
(09.00 - 19.30 Uhr)
Freuen uns auf Deinen Besuch!
Grüße,
"Haidhofcrew"
Hier nochmal die Adresse für Dein Navi: Zur Güterlände; 93339 Riedenburg-Haidhof.
falls Du zufällig mit einem Boot anreisen solltest Main-Donau-Kanal KM 149,5 .
falls Du zufällig mit einem Boot anreisen solltest Main-Donau-Kanal KM 149,5 .
lol27lol27duschenduschenlol27lol27:301::301:
winfrid012
19.04.2011, 21:41
lol27lol27duschenduschenlol27lol27:301::301:
man weiß ja nie ?!?:) Confus :658: lol27...
michludi
19.04.2011, 21:44
hai Günni, wirst scho segn. Wenn net nimm i mei MaLu mit.
hai Günni, wirst scho segn. Wenn net nimm i mei MaLu mit.
Mit dem Trailer .... sind die Schleusen wieder repariert ? ConfusConfusConfus
michludi
19.04.2011, 21:56
hai Peter, auf der Strasse gibt es doch keine Schleusen.
Allmaechtiger .... sind wir jetzt ein Boot oder ein Autofahrer Verein ConfusConfusConfus
michludi
19.04.2011, 22:46
mit dem Auto fahr ich zum Boot.
tomacito
20.04.2011, 09:41
lol27lol27lol27lol27lol27
tomacito
28.04.2011, 07:59
Meine Herren,
ich muss nochmal ein riesen Lob machen und zwar wieder in Richtung MICHAEL.sd25
Er hat am Ostermontag für mich 300 Km ein Boot geslippt...WAHNSINN !!!! :658:
Wir sind von Dinkelsbühl bis Haidhof gefahren und dort das Boot auf dem Wasser gelassen. Leider war der Motor defekt und konnte nicht starten, trotz alle bemühungen von Michael und Winfrid. :banghead:
Aber nicht alles war umsonst gewessen, ich hab eine wunderschöne Familie kennengelernt, Elena, Winfrid und die zwei simpatische Matrosen (ich hab vergessen nach der namen zu Fragen, aber das neächstes mal) und dort auch noch ein ruhiger, sauberer und gepflegter Hafen gefunden:658:
Danke an Michael (cool)
Vielö Erfolgt Elena + Winfrid (daumen)
.
Hallo zusammen,
Hier ein paar Bilder von der Schanze Jachenhausen auf Hafen Haidhof und Schleusenanlage Riedenburg aufgenommen an Karfreitag.
@tomacito
ja ja so ist das mit den Oldtimern, die haben eben Ihr Eigenleben........
Zumindest haste für Unterhaltung gesorgt im Hafen.
Gruß
Manfred
tomacito
29.04.2011, 08:14
Hallo zusammen,
Hier ein paar Bilder von der Schanze Jachenhausen auf Hafen Haidhof und Schleusenanlage Riedenburg aufgenommen an Karfreitag.
@tomacito
Gruß
Manfred
Schöne Bilder Manni (cool)
naja Du hast Recht wegen der Doriff, aber irgendwie mag ich dieses Boot
hahahaha, war die Prinzessin im Hafen...gell? lol27lol27lol27
Hat der Tom die Doriff gekauft oder ned?? (finger)
Hallo zusammen,
@tomacito
Gruß
Manfred
Super Bilder(cool)sd25
tomacito
29.04.2011, 10:51
Hat der Tom die Doriff gekauft oder ned?? (finger)
Nein, noch nicht, Motor muss laufen, sonst gibt es kein kauf. Der verkäufer meldet sich sobald die Probleme behoben sind.
Nein, noch nicht, Motor muss laufen, sonst gibt es kein kauf. Der verkäufer meldet sich sobald die Probleme behoben sind.
Das ist in Ordnung...wenn die Maschine ned richtig läuft....Finger weg(finger)
winfrid012
29.04.2011, 21:24
Hallo zusammen,
@tomacito
Gruß
Manfred
Danke Manni:)
... schöne Fotos(cool):658:(cool)
Irgendwann mal packen wir den Weg dort hoch zu Fuß :banghead:
Grüße,
"Haidhofcrew"
tomacito
30.04.2011, 11:10
Der schöne Hafen von Haidhof, der Michael macht Pause nach viel Ärger mit der Doriff lol27
michludi
01.05.2011, 20:48
Michel, warst dort ? Schöner Hafen, gell.
Michel, warst dort ? Schöner Hafen, gell.
Ja,heute! Wirklich schön dort,-wenn man nur den Hebel mal auf den Tisch legen könnte:419:,kann man net die Donau dahin umleiten oder die Geschwindigkeitsbegrenzung aufhebenConfus(daumen):driving:
michludi
01.05.2011, 21:58
naja, bis zur Donau is doch garnet so weit und dann kannst ja mal aufreißen.
1 Stunde bist wenigstens unterwegs:banghead:und die geschlossene Sportbootschleuse in Kehlheim macht den RestMotz
michludi
01.05.2011, 22:05
was, Kelheim (ohne h) is noch nicht offen. Dann wirds bleed.
Sooo ist es....sorry für das H:658:
Michl
michludi
01.05.2011, 22:26
koa Problem.
Christian
02.05.2011, 08:18
Hallo zusammen,
wir waren jetzt fast eine Woche in Haidhof und ich muss sagen super Service und die Preise sind absolut im Rahmen. Für uns hat es super gepasst wir werden sicher wieder kommen. Aber jeder legt auf etwas anderes Wert.
Gruß
Christian
Der Stromer
02.05.2011, 12:42
Ja,heute! Wirklich schön dort,-wenn man nur den Hebel mal auf den Tisch legen könnte:419:,kann man net die Donau dahin umleiten oder die Geschwindigkeitsbegrenzung aufhebenConfus(daumen):driving:
lol27 Für die Donau bist Du hier ca. 150.000.000 Jahre zu spät dran. Die ist nämlich hier durch das Altmühltal geflossen, bevor es den Durchbruch bei Weltenburg gab. lol27lol27 Aber da hätten heutige Schifflesfahrer auch keine richtige Freude dran gehabt. Das Wasser ging bis zu den Felsen bei Jachenhausen hoch und die Strömung dürfte gewaltig gewesen sein.:301::301::301:
Der Stromer
02.05.2011, 12:46
was, Kelheim (ohne h) is noch nicht offen. Dann wirds bleed.
:biggrin5: Michl, weniger H's schreiben, mehr lesen. Steht hier im Forum, dass die Sportbootschleuse Kelheim (mit EINEM H) bis auf weiteres geschlossen bleibt (wegen technischer Probleme). (daumen)
tomacito
02.05.2011, 12:49
lol27 Für die Donau bist Du hier ca. 150.000.000 Jahre zu spät dran. Die ist nämlich hier durch das Altmühltal geflossen, bevor es den Durchbruch bei Weltenburg gab. lol27lol27 Aber da hätten heutige Schifflesfahrer auch keine richtige Freude dran gehabt. Das Wasser ging bis zu den Felsen bei Jachenhausen hoch und die Strömung dürfte gewaltig gewesen sein.:301::301::301:
lol27lol27lol27lol27
:biggrin5: Michl, weniger H's schreiben, mehr lesen. Steht hier im Forum, dass die Sportbootschleuse Kelheim (mit EINEM H) bis auf weiteres geschlossen bleibt (wegen technischer Probleme). (daumen)
HHHHHaHHHHHaHHHHHa!(finger)
Ich wusste,daß die Schleuse geschlossen ist,dachte aber mit der großen geht es genauso,war mir aber zu viel Wartezeit...:banghead:
Michhhel:biggrin5:
So, hab da mal ne Frage an den Hafen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Könnte ich vom 21. auf den 22.05. lecker Gastliegeplatz bekommen ? Confus (tja)
Habt Ihr Strom am Steg und Wasser ? Confus (tja)
Ich bräuchte noch nen Erdgasanschluß am Steg, Hubschraubelandeplatz und Herberge für die Bodyguards lol27lol27lol27lol27
Also im Ernst, Gastlieger frei ? Strom am Steg ?
Ich denke, ich werde dann bei Euch aufschlagen....:419::419:
Hannibal
11.05.2011, 19:59
Notfalls kommste bei uns längsseits :biggrin5:(daumen)
tomacito
11.05.2011, 20:15
Ich bräuchte noch nen Erdgasanschluß am Steg, Hubschraubelandeplatz und Herberge für die Bodyguards lol27lol27lol27lol27
Erdgasanschluß am Steg, Hubschraubelandeplatz und Herberge für die Bodyguards ist kein Problem, ich war schon dort und konnte alles ganz genau schauen, Gastlieger und Strom?...mmmm...da bin ich nicht sicher Olaf...lol27lol27lol27lol27
Der Stromer
11.05.2011, 20:32
MotzMusst Du denn der Rentnermenschheit schon wieder ein Wochenende mit Deiner Anwesenheit versauen? Aber warte nur. Ich komme!sd25sd25sd25
Hannibal
11.05.2011, 20:38
Hmmm... Confus
Da werden wir schätzungsweise wohl auch da sein... wenn das Wetter gut ist... Hafenparty, so mit Grill und so??? :biggrin5:
Hmmm... Confus
Da werden wir schätzungsweise wohl auch da sein... wenn das Wetter gut ist... Hafenparty, so mit Grill und so??? :biggrin5:
Klar, bin dabei (daumen) Und Tom kommt hoffentlich auch, damit ich den Chaot mal kennen lerne (tja)(tja)(tja)
Hannibal
11.05.2011, 21:40
Na, vielleicht schafft Tom seinen Dampfer bis dahin auch nach Haidhof. Dann könnte er so zum Einstand ins Bootsleben gleich das Bier mitbringen :biggrin5:lol27
Dann könnte er so zum Einstand ins Bootsleben gleich das Bier mitbringen :biggrin5:lol27
:cheers2::cheers2::cheers2:
tomacito
11.05.2011, 21:48
Klar, bin dabei (daumen) Und Tom kommt hoffentlich auch, damit ich den Chaot mal kennen lerne (tja)(tja)(tja)
lol27lol27lol27lol27lol27lol27
keine Sorge Olaf Du wirdst mich frühr oder später kennenlernen :cheers2:
michludi
11.05.2011, 21:51
ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen. :-)))
michludi
mit euch beiden !
Hannibal
keine Sorge Olaf Du wirdst mich frühr oder später kennenlernen
Warum hab ich jetzt so ein Bild im Kopf...??? :biggrin5::biggrin5:
http://a1.blick.ch/img/gen/I/A/HBIAf5RP_Pxgen_r_640x430.jpg
tomacito
11.05.2011, 22:01
Warum hab ich jetzt so ein Bild im Kopf...??? :biggrin5::biggrin5:
http://a1.blick.ch/img/gen/I/A/HBIAf5RP_Pxgen_r_640x430.jpg
ups, das blaue schaut wie mein Sealine aus Confus...und das andere Schiff schaut wie die Malu aus..lol27lol27lol27lol27
michludi
11.05.2011, 22:04
Tom, das weiße ist höchstwahrscheinlich eine SEALINE.
michludi
11.05.2011, 22:05
Und MaLu ist auch eine Sealine. Aber nicht so groß.
tomacito
11.05.2011, 22:24
Und MaLu ist auch eine Sealine. Aber nicht so groß.
aber gaaaaaaaaanz Weiß...(daumen)
winfrid012
11.05.2011, 22:39
Servus(hi)
Ned´ geht, gibts ned`!!!( Gastplätze, elektr. Strom; Trinkwasser am Steg und WC sowie Dusche mit Kalt- und Warmwasser vorhanden)
Auf Hochdeutsch übersetzt: Alles ist möglich(gegen geringen Aufschlag);
Denk an die 13 KM/H im Kanal !!! sonst :mad: könnte es evtl. Ärger geben; aber nicht mit uns.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Grüße,
die "Haidhofcrew"
winfrid012
11.05.2011, 22:53
Hmmm... Confus
Servus beisammen(hi)
Gut das es angesprochen wurde; aber ein Grillfest gibts bei uns auf jeden Fall; wir möchten nur das möglichst alle dabei sein können (auch die aus den trüberen Gewässern) - geplant ist das Anfang bis Mitte Juni; der Termin geht bald raus (wahrscheinlich wirds der 4.6 oder der 11.6 sein);
Gegen ernstgemeinte Vorschläge ist nichts einzuwenden;
(Wir haben aber auch am 21. 5 und 22.5 geöffnet)
Bis bald,
Eure "Haidhofcrew"
11.06. ist Pfingstwochenende,da sind viele im Urlaub....:biggrin5:(finger)(daumen)
Michl
11.06. ist Pfingstwochenende,da sind viele im Urlaub....:biggrin5:(finger)(daumen)
Michl
vieleicht sogar im Pfingsturlaub Michllol27lol27lol27
da werd ich mal nach Deggendorf schippern:cheers2:
Denk an die 13 KM/H im Kanal !!! sonst :mad: könnte es evtl. Ärger geben; aber nicht mit uns.
OK, Danke ;)
Marina Saal
12.05.2011, 10:19
Servus beisammen(hi)
Gut das es angesprochen wurde; aber ein Grillfest gibts bei uns auf jeden Fall; wir möchten nur das möglichst alle dabei sein können (auch die aus den trüberen Gewässern) - geplant ist das Anfang bis Mitte Juni; der Termin geht bald raus (wahrscheinlich wirds der 4.6 oder der 11.6 sein);
Gegen ernstgemeinte Vorschläge ist nichts einzuwenden;
(Wir haben aber auch am 21. 5 und 22.5 geöffnet)
Bis bald,
Eure "Haidhofcrew"
Hallo Winfrid,
nur zur Info: am 4.06 haben wir hier unser Hafenfest in Saal, wozu ich Euch hiermit herzlich einlade. Vielleicht könnt Ihr Euer Fest Ende Juni machen, dann hätte ich auch mal Gelegenheit nach Haidhof zu fahren. :driving::cheers2:
Grüße aus der Marina Saal
Eric
winfrid012
12.05.2011, 16:02
Hallo Winfrid,
nur zur Info: am 4.06 haben wir hier unser Hafenfest in Saal, wozu ich Euch hiermit herzlich einlade. Vielleicht könnt Ihr Euer Fest Ende Juni machen, dann hätte ich auch mal Gelegenheit nach Haidhof zu fahren. :driving::cheers2:
Grüße aus der Marina Saal
Eric
Servus beisammen(hi);
und Danke für die Einladung aus Saal und die Resonanz in Sachen "Hafenfest":658:.
Wir laden daher alle Bootsfahrer zu unserer Grillfeier in "Haidhof-Hafen" am
Samstag den 25.06.2011, Beginn ab 17.00 Uhr
recht herzlich ein.
Gastliegeplätze werden ausreichend vorhanden sein.
Wir freuen uns auf Euer Kommen:cheers2:.
Voranmeldung würden wir sehr begrüßen(cool).
Grüße,
"Haidhofcrew"
vieleicht sogar im Pfingsturlaub Michllol27lol27lol27
da werd ich mal nach Deggendorf schippern:cheers2:
Da bin ich eine Woche in Kroatien....(finger)(finger)(finger)
Da bin ich eine Woche in Kroatien....(finger)(finger)(finger)
Da hast recht Michl........eines tages fahr i da auch wieder runter und miete mir ein Boot :cheers2:
Bin das erste mal mit eigenem Boot dort(habe vorher aber auch noch nie gemietet)!!! Ich bin aufgeregt und die Vorfreude ist groß!
Peter hat mir aber seine Unterstützung bei allen Problemchen zugesagt,daß nimmt mir meinen Bammel(daumen),-weil a bissl Schiss hab i scho!:419:
Michl
Der Stromer
13.05.2011, 14:46
:biggrin5:So, da sind nun ein paar Bilder.
tomacito
13.05.2011, 19:56
oh!, wars Du auch dabei Dieter ? (daumen)
ich hoffe wir treffen uns bald irgendwo auf der Donau und Du kannst auch so schöne Bilder von meinem Boot schießen...gell(daumen)
Hannibal
13.05.2011, 20:45
Und hier gleich noch die Fortsetzung von heute:
Der Hafen liegt wirklich super-schön (cool)(cool)(cool)(cool)
winfrid012
13.05.2011, 20:56
:biggrin5:So, da sind nun ein paar Bilder.
Guad gmacht(daumen):658:(daumen)
"Haidhofcrew"
tomacito
13.05.2011, 21:08
aber Hallo....ist der Hannibal nicht schön?:658::658:
und Platz habe ich noch lol27
Hannibal
13.05.2011, 21:16
aber Hallo....ist der Hannibal nicht schön?:658::658:
Ähm, DER Hannibal wäre dann er hier :biggrin5::biggrin5:
Der Stromer
13.05.2011, 21:17
:biggrin5: Die anderen Bilder gibt es hier: http://www.donau-boote.de/album.php?albumid=195 :biggrin5:
tomacito
13.05.2011, 22:01
Ähm, DER Hannibal wäre dann er hier :biggrin5::biggrin5:
ups! mit bodyguard war nicht die rede...gell :biggrin5:
Der Stromer
13.05.2011, 22:03
ups! mit bodyguard war nicht die rede...gell :biggrin5:
Confus Elefanten?????lol27lol27lol27lol27
Hannibal
13.05.2011, 22:08
Von wegen Bodyguard, als es ans Arbeiten ging hat sein Interesse dann schwer nachgelassen... Motz
Der Stromer
13.05.2011, 22:17
oh!, wars Du auch dabei Dieter ? (daumen)Nein, nur mein Schatten! lol27
ich hoffe wir treffen uns bald irgendwo auf der Donau und Du kannst auch so schöne Bilder von meinem Boot schießen...gell(daumen)
:biggrin5: Wenn es den da ist! :biggrin5:
michludi
15.05.2011, 17:27
MaLu ist jetzt auch auf dem Wasser angekommen.:658::658::658:
michludi
15.05.2011, 17:32
und hier dahinter ist das Boot von unserem hannes.
michludi
15.05.2011, 17:36
leider gab es gestern beim einslippen ein Problem, welches ich aber heute mit Hilfe von PR lösen konnte.
Vielen Dank nochmals hiermit an PR.(cool)(cool)(cool)sd25sd25sd25
leider gab es gestern beim einslippen ein Problem, welches ich aber heute mit Hilfe von PRlösen konnte.
Vielen Dank nochmals hiermit an PR.(cool)(cool)(cool)sd25sd25sd25
PR ? ConfusConfus
tomacito
15.05.2011, 18:26
was für ein schönes Boot, 2 davon sogar.:658:
ufff, mir wird etwa peinlich, mein Boot schaut nicht so schön aus**würg**
Heya, dachte ich muss nur durch die Schleuse Kelheim, wenn ich am Wochenende nach Haidhof fahre :419: :banghead:
Aber ich werds überleben ;) (tja)
12962
Schönen See habt Ihr da (cool)
tomacito
15.05.2011, 18:38
PR ? ConfusConfus
ja, gute Frage...wer ist PR Michael?
ja, gute Frage...wer ist PR Michael?
Kenn nur 1 PR ConfusConfus
Kenn nur 1 PR ConfusConfus
Den Verkehrsminister lol27lol27lol27lol27lol27
Den Verkehrsminister lol27lol27lol27lol27lol27
Dann wären es zwei (tja)(tja)
Dann wären es zwei (tja)(tja)
Ob sich einer von den 2 nach Haidhof verirrt hat und dann noch beim Slippen hilft glaube ich nicht
Ob sich einer von den 2 nach Haidhof verirrt hat und dann noch beim Slippen hilft glaube ich nicht
Na ja, zumindest der Ramsi nicht lol27
Obwohl, ist der nicht auch für Wasserstrassen zuständig ? Confus
Na ja, zumindest der Ramsi nicht lol27
Obwohl, ist der nicht auch für Wasserstrassen zuständig ? Confus
Jo freili :driving:
Heya, dachte ich muss nur durch die Schleuse Kelheim, wenn ich am Wochenende nach Haidhof fahre :419: :banghead:
Aber ich werds überleben ;) (tja)
12962
Schönen See habt Ihr da (cool)
In Riedenburg hast ja eine intakte Sportbootschleuse (daumen) sogar mit Kurbel lol27lol27lol27
In Riedenburg hast ja eine intakte Sportbootschleuse (daumen) sogar mit Kurbel lol27lol27lol27
Ja, aber ich werde einhand unterwegs sein ;);)
Ja, aber ich werde einhand unterwegs sein ;);)
Sag Bescheid wenn Du an der Schleuse bist ich komme mit dem Radl und schleuse dich nach Oben
Sag Bescheid wenn Du an der Schleuse bist ich komme mit dem Radl und schleuse dich nach Oben
Hey, Du wohnst ja in Riedenburg (cool)(cool)
Dann nehm ich Dich gleich mit nach Haidhof (daumen) :cheers2::cheers2:
Ich ruf dann also den Skipper für Sportboot..... (tja)(tja)
Hey, Du wohnst ja in Riedenburg (cool)(cool)
Dann nehm ich Dich gleich mit nach Haidhof (daumen) :cheers2::cheers2:
Ich ruf dann also den Skipper für Sportboot..... (tja)(tja)
Kein Problem wann kommst nach Riedenburg ich mach mein kleines UKW an dann können wir uns in Riedenburg an der Mauer auf ein Eis treffen (cool)(cool)
Kein Problem wann kommst nach Riedenburg ich mach mein kleines UKW an dann können wir uns in Riedenburg an der Mauer auf ein Eis treffen (cool)(cool)
Prima (daumen)(daumen)
Denke, am frühen Nachmittag 14-16 Uhr :419:
michludi
15.05.2011, 19:37
also meine Herrschaften, ihr werdet es nicht glauben, aber PR ist der Peter Rammelmeier. Der war heute persönlich da, hat mir die Hand geschüttelt und mir bei meinem Problem geholfen.
Prima (daumen)(daumen)
Denke, am frühen Nachmittag 14-16 Uhr :419:
Freitag oder Samstag
komme erst wieder am Donnerstag aus der CH zurück
Freitag oder Samstag
komme erst wieder am Donnerstag aus der CH zurück
Samstag (daumen)
also meine Herrschaften, ihr werdet es nicht glauben, aber PR ist der Peter Rammelmeier. Der war heute persönlich da, hat mir die Hand geschüttelt und mir bei meinem Problem geholfen.
War ja auch mein erster Gedanke ;)
winfrid012
15.05.2011, 19:44
Servus...
Ich hoff`nur das das gut geht; a `Frank neben am Norddeutschen:biggrin5:;):biggrin5:
Grüße,
"Haidhofcrew"
michludi
15.05.2011, 19:46
ja Wini, er hat doch a fränkische Frau.
winfrid012
15.05.2011, 19:49
...da bist jetzt baff - gell´???;)
Grüße,
"Haidhofcrew":)
michludi
15.05.2011, 19:54
Wenn er mir jedesmal so billig hilft, is ok !
Wenn er mir jedesmal so billig hilft, is ok !
Servus,
dein neues Schiff ( Minimum 30 m ist schon im Bau ) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
winfrid012
15.05.2011, 20:05
Servus...
... in "Haidhof" hat sich auch dieses Wochenende viel getan; übrigens der Herr S. aus Haidhof hat heut´aber böse:mad::mad::mad: dreingschaut als er ein paar mal vorbei gefahren ist;).
Grüße,
"Haidhofcrew"
michludi
15.05.2011, 20:05
hai Peter, er hat gsagt, max 40m auf der Donau.
michludi
15.05.2011, 20:06
hast ihn wenigstens schön gegrüßt Wini ?
Servus...
... in "Haidhof" hat sich auch dieses Wochenende viel getan; übrigens der Herr S. aus Haidhof hat heut´aber böse:mad::mad::mad: dreingschaut als er ein paar mal vorbei gefahren ist;).
Grüße,
"Haidhofcrew"
lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27
mach Dir nix draus.
Mir war das Wetter fürs Schlaucherl zu schlecht fahr erst mal zum Sohn in die Schweiz
winfrid012
15.05.2011, 20:10
ja Wini, er hat doch a fränkische Frau.
... aber wehe wenn die nicht dabei ist:biggrin5:
Grüße,
Winnie
Servus...
Grüße,
"Haidhofcrew"
Heute ist Rätseltag (tja)(tja)
Olaf der verkauft auch Küchen (finger)(finger)
michludi
15.05.2011, 20:13
meinst dann versteht er mich net.
Olaf der verkauft auch Küchen (finger)(finger)
Also ein ganz liebenswerter Mensch lol27lol27
hai Peter, er hat gsagt, max 40m auf der Donau.
Allmaechtiger ....
Gratulation .....hast ja noch mal Glueck habt - die MaLu ist dann das Tenderboot - :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
winfrid012
15.05.2011, 20:15
mach Dir nix draus.
Mir war das Wetter fürs Schlaucherl zu schlecht fahr erst mal zum Sohn in die Schweiz
Servus!
das haben wir uns schon fast gedacht; es ist ja einiges runtergekommen:301:; Gute Reise und bringts a´gscheids Wetter mit!
Grüße,
"Haidhofcrew"
Also ein ganz liebenswerter Mensch lol27lol27
frag mal Winfrid
michludi
15.05.2011, 20:17
Peter, do hät er auch eins zu verkaufen. A 218er Sealine.
winfrid012
15.05.2011, 20:22
Servus
am Samstag gibts viel zu erzählen ...(daumen)(daumen)(daumen)
übrigens wir haben schon einen super Platz für Dich; Nachbar entweder Oberpfälzer oder Franke.
Bis bald,
"Haidhofcrew"
Servus
übrigens wir haben schon einen super Platz für Dich; Nachbar entweder Oberpfälzer oder Franke.
Bis bald,
"Haidhofcrew"
Und ich als Schwabe lol27lol27lol27
Hannibal
15.05.2011, 20:29
Servus...
Grüße,
"Haidhofcrew"
Hehe, der hätte mal vorbei Fahren sollen als ich die Hannibal angeschmissen hatte :biggrin5:lol27
winfrid012
15.05.2011, 20:29
hast ihn wenigstens schön gegrüßt Wini ?
... ich wollt´ mich schon fast verbeugen:banghead::biggrin5: :banghead:
Hehe, der hätte mal vorbei Fahren sollen als ich die Hannibal angeschmissen hatte :biggrin5:lol27
Sie läuft ? ConfusConfus
Servus
Bis bald,
"Haidhofcrew"
(tja)(tja)(tja)oje...das wird hart für an Schwobn ...lol27lol27lol27
Hannibal
15.05.2011, 20:34
Sie läuft ? ConfusConfus
Schnurrt wie ein Kätzchen... war ja nur die Batterie etwas platt. Jetzt kann ich wieder kleine Kinder erschrecken lol27lol27
Servus,
der ''Herr Schwab'' bitte .... 1.Bundesliga ....:658::658::658:
Kannst ja zur Unterstützung kommen :cheers2:
Hannibal
15.05.2011, 20:38
Er ist ja nich alleine :biggrin5:
Er ist ja nich alleine :biggrin5:
sd25sd25
winfrid012
15.05.2011, 20:40
Ihr habts´Euch nur kurz verfehlt heut`nachmittag:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Hannibal
15.05.2011, 20:42
Nächstes Mal klappts :biggrin5::biggrin5:
politeness
17.05.2011, 11:20
Hallo Olaf, kannst Du bitte am Samstag einen Wimpel und Aufkleber vom Forum, wegen denen ich Dich letztes Jahr mal gefragt habe, mitbringen. Wenn bei uns alles klappt sind wir dann auch am Wochenende da. Würde uns freuen, Euch alle mal kennen zu lernen.
Hannibal
17.05.2011, 15:39
Ja Leute, wie ist das jetzt am Wochenende? Wollen wir den Grill anheizen?? Wetter soll ja gut werden!(daumen)
Hallo Olaf, kannst Du bitte am Samstag einen Wimpel und Aufkleber vom Forum, wegen denen ich Dich letztes Jahr mal gefragt habe, mitbringen. Wenn bei uns alles klappt sind wir dann auch am Wochenende da. Würde uns freuen, Euch alle mal kennen zu lernen.
Wimpel ist kein Problem (daumen), Auskleber hab ich grad keine muss ich erst machen - wenn ich Zeit habe :banghead:
politeness
17.05.2011, 19:06
Wimpel ist kein Problem (daumen), Auskleber hab ich grad keine muss ich erst machen - wenn ich Zeit habe :banghead:
...also NIE???
Danke - bis dann
Sind nur noch kleine Bilder,kleben halt nimmer,da Kleber-aus....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Hannibal
17.05.2011, 20:26
Sind nur noch kleine Bilder,kleben halt nimmer,da Kleber-aus....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Ach, mit nem guten Schuß Sika halten die schon :biggrin5:
winfrid012
17.05.2011, 21:48
Ja Leute, wie ist das jetzt am Wochenende? Wollen wir den Grill anheizen?? Wetter soll ja gut werden!(daumen)
Servus beisammen(hi)
Es hat sich nun eine Gruppe aus Berching angemeldet; sowie auch einige Forums- und Nichtforumsmitglieder.Danke dafür!!!
Wir sind für den Samstag (21.05.) vorbereitet;ab 13.00 bis 16.30Uhr gibts Kaffee und Kuchen (natürlich auch die anderen Getränke:cheers2:) und ab 17.00 wird dann gegrillt (von Würstchen, Steak, etc.,bis Salat wird alles zu zivilen Preisen, wie bei uns ja üblich, vorhanden sein).(cool)
(Hinweis: das Ganze findet bei jedem Wetter statt!!!)
Wir freuen uns auf Euer Kommen:)
Grüße,
"Haidhofcrew"
Hannibal
17.05.2011, 21:55
Na, dann geht ja was (daumen)
Ich verhole die Hannibal Morgen ans Ende des Stegs, dann passen vor uns noch locker zwei Boote rein!
Dann kann das Wochenende ja kommen (finger)
politeness
17.05.2011, 22:02
Laßt bitte die Slippstelle frei.
winfrid012
17.05.2011, 22:03
Na, dann geht ja was (daumen)
Ich verhole die Hannibal Morgen ans Ende des Stegs, dann passen vor uns noch locker zwei Boote rein!
Dann kann das Wochenende ja kommen (finger)
Hi,
wir sehen uns bestimmt ja vorher noch:); den andern ("Holländer":banghead:) muß ich auch noch versetzen;
Schönen Abend,
Grüße
Elena und Winnie
winfrid012
17.05.2011, 22:06
Laßt bitte die Slippstelle frei.
... dafür wird immer gesorgt, sonst sind wir :mad: undMotz.
Grüße,
"Haidhofcrew"
Hannibal
17.05.2011, 22:09
Hi,
wir sehen uns bestimmt ja vorher noch:); den andern ("Holländer":banghead:) muß ich auch noch versetzen;
Schönen Abend,
Grüße
Elena und Winnie
Ich fürchte fast nicht, ich bin nur Morgen im Hafen, so gegen 17:30. Den Rest der Woche werd ich es zeitlich leider nicht schaffen, wir kommen dann auch erst am Samstag, mit viel Glück Freitagabend.
Wenn Du Zeit hast können wir den Holländer aber gern Morgen umsetzten! Geht zu zweit ja doch leichter ;)
Peter1707
17.05.2011, 22:11
Servus beisammen(hi)
Es hat sich nun eine Gruppe aus Berching angemeldet; sowie auch einige Forums- und Nichtforumsmitglieder.Danke dafür!!!
Wir sind für den Samstag (21.05.) vorbereitet;ab 13.00 bis 16.30Uhr gibts Kaffee und Kuchen (natürlich auch die anderen Getränke:cheers2:) und ab 17.00 wird dann gegrillt (von Würstchen, Steak, etc.,bis Salat wird alles zu zivilen Preisen, wie bei uns ja üblich, vorhanden sein).(cool)
(Hinweis: das Ganze findet bei jedem Wetter statt!!!)
Wir freuen uns auf Euer Kommen:)
Grüße,
"Haidhofcrew"
Ich komme auch, ob mit Motorrad oder WOMO weiß ich noch nicht so genau. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Fenni, kommst du auch ?
politeness
17.05.2011, 22:13
Das ist aber lieb von Euch.
Na denn, bis Samstag.
Wir freuen uns
Ich komme auch, ob mit Motorrad oder WOMO weiß ich noch nicht so genau. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Fenni, kommst du auch ?
Kann leider nicht,bin ab Freitag in Wettringen,komme erst Sonntag wieder-leiderConfus!
P.S Mein Tipp:wenn dann mit Womo:cheers2::cheers2::cheers2:
Michl
Hannibal
18.05.2011, 20:06
So, die Hannibal schwimmt nun etwas weiter hinten. Leider konnte ich nicht ganz ans Ende des Stegs, vorher war der "natürliche Anschlag" erreicht...;)
Evt. doch mal an nem Fingersteg versuchen.
Hundehütte steht auch, das Wochenende kann kommen :biggrin5:
So, die Hannibal schwimmt nun etwas weiter hinten. Leider konnte ich nicht ganz ans Ende des Stegs, vorher war der "natürliche Anschlag" erreicht...;)
Oli, es stand hier schon mal wo: Bilder sagen mehr.... (tja)(tja)
Hannibal
18.05.2011, 20:29
Naja, ich hätte jemand zum Knipsen gebraucht als ich alleine den Dampfer an der Leine hatte und natürlich gerade in diesem Moment ein Binnendampfer vorbei kam... da wollte unser Pott gleich hinterher... Motz:biggrin5:
Sportliche Angelegenheit lol27
Naja, ich hätte jemand zum Knipsen gebraucht als ich alleine den Dampfer an der Leine hatte und natürlich gerade in diesem Moment ein Binnendampfer vorbei kam... da wollte unser Pott gleich hinterher... Motz:biggrin5:
Sportliche Angelegenheit lol27
duschenduschenduschen
Servus,
ich hoffe der Hund ist entsprechend ''gesichert'' ConfusConfusConfus
Servus,
ich hoffe der Hund ist entsprechend ''gesichert'' ConfusConfusConfus
Vielleicht kann er auch schwimmen (tja)(tja)
Hannibal
18.05.2011, 20:51
Wenn nicht wirds Zeit das er es lernt :biggrin5::biggrin5:
Der Stromer
18.05.2011, 21:59
lol27lol27Schwimmen kann der sicher, wie Hannibal 1 auch. Man schaue aber auf das Lätzchen. Damit der Hund nicht das Kanalwasser verschluckt und daran evtl. seinen Geist aufgibt? :biggrin5:
(daumen)Aber sonst ist bestimmt der Griff das wichtigste. Sonst muss das Herchen ja in Wasser hupfen, um den Dackel zu retten, oder?
michludi
18.05.2011, 22:03
ja Diedä, mußt du noch nicht ins Bett ?!
Der Stromer
18.05.2011, 22:07
(tja) Ach weißt Du, heute ist so ein schöner Tag, da nehme ich noch einen Gutmann zur Brust. :cheers2::cheers2: Aber dann........:Angel_anim:
michludi
18.05.2011, 22:09
hoffentlich ist er Gut der Mann, net dasd der schlecht wird und du net schlafen kannst.
tomacito
18.05.2011, 22:18
Der Stromer
18.05.2011, 22:30
hoffentlich ist er Gut der Mann, net dasd der schlecht wird und du net schlafen kannst.
:biggrin5:Der gute Mann ist immer gut bis Nr. 6. Danach wirds meist haarig (aber erst am nächsten Morgen). :cheers2:
Der Stromer
18.05.2011, 22:32
MotzWas gibts denn da zu Lachen, Du Jungspund? Mach erstmal Dein Boot gehörig Nass in Haidhof. Dann sehen wir weiter, gelle? :cheers2::cheers2::cheers2:
duschenduschenduschenlol27lol27lol27
michludi
18.05.2011, 22:32
hääää ? Du hast doch gar nicht mehr soviele Haare.
michludi
18.05.2011, 22:33
Oder schwimmen die Haare im Bier ?!
Der Stromer
18.05.2011, 22:39
hääää ? Du hast doch gar nicht mehr soviele Haare.
:biggrin5: Hast Du schon mal einen "Gut Mann" mit viel Haaren gesehen, Du Oberfranke? :biggrin5:
michludi
18.05.2011, 22:45
Diedä, du schiegelst doch schon. Ich bin a Mittelfrange mit oberpfälzer Wurzeln.
Der Stromer
18.05.2011, 22:47
Diedä, du schiegelst doch schon. Ich bin a Mittelfrange mit oberpfälzer Wurzeln.
**würg** Des tut mit aba Leid! O gott O gott, ich habs ja gewusst **würg****würg****würg**
tomacito
18.05.2011, 22:48
übrigens Dieter, wann bist Du on Tour?:419:
nächste Woche, wenn alles wie geplant läuft, ist meine Sealine Conti 18 in Haidhof :658:
Dank Michael sd25
tomacito
18.05.2011, 22:49
**würg** Des tut mit aba Leid! O gott O gott, ich habs ja gewusst **würg****würg****würg**
Der Stromer
18.05.2011, 22:49
nächste Woche, wenn alles wie geplant läuft, ist meine Sealine Conti 18 in Haidhof :658:
Dank Michael sd25
(daumen) Schaun mer mol. Schreib einfach, wann Ihr 3 ankommt. (daumen)
Hannibal
18.05.2011, 22:53
Nicht Lachen, soviel Mut muß man erst mal haben :biggrin5::biggrin5:
tomacito
18.05.2011, 22:55
näää...ich lache von Michael und Dieter...die beiden sind sehr lustiglol27
Hannibal
18.05.2011, 22:58
Dank Michael sd25
Sag Bescheid wann, da komm ich auch (daumen)
Oli, übernachtest Du morgen auch in Haidhof ? Confus :cheers2::cheers2:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.