Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haidhof Hafen
Thema: Haidhof Hafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1060  
Alt 27.06.2012, 22:08
Benutzerbild von winfrid012
winfrid012 winfrid012 ist offline
Bootsmann
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Am Hölzl 9, 93345 Hausen
Hafen: Haidhof
Mein Boot: REMUS mit AB 9,9 PS Johnson o. Yamaha 8 PS und a oids Hoizboot(made in Sweden)
Bootsname: Walnuss
Betriebsstunden aktuelle Saison: 1,0
Beiträge: 149
Thanks: 528
Erhielt 443 mal Danke in 98 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusP Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe vor, am Wochenende evtl. nach Haidhof zu fahren. Nachdem ich keine Lust habe 130Seiten durchzuarbeiten, habe ich gleich mehrere Fragen:
@All:
1) Wie lange fährt man von Saal aus, wenn man sich an die 13kmh hält?
(Ich rechnne mal so mit 2,5 Std + Schleuse)
2) Wer von Euch ist am WE in Haidhof?

@Winfrid:
3) A Gastliegeplatzerl habt's scho noch frei oder?
4) Ist eine Dusche vorhanden (ich mein Eine ausser dem vorhergesagten leichten Regen)?
5) Gibt's bei Euch was zu essen (Abendbrot, Frühstück)? Sprich, was müsste ich zur Selbstversorgung mitbringen?

Danke und cu
Markus



Servus Markus

obwohl sich kommendes WE schon einige Boote angemeldet haben, ein Platz findet sich bestimmt schon (kritisch wirds nur ab 8 m ; dann bitte rechtzeitig vorher anrufen 0171 / 77 199 57).
Die Dusche kann ab Freitag bis einschl. Sonntag uneingeschränkt benutzt werden (Dusche 3,00 € p.Pers).
Frühstück, Speisen und Getränke gibt es während der Öffnungszeiten
(Fr. 15.00 bis 19.30; Sa., So.; 09.00 bis 19.30Uhr)
je nach Verfügbarkeit besteht auch die Möglichkeit sich als Gast- oder Festlieger Fahrräder kostenlos auszuleihen.

Wir freuen uns auf euer Kommen

"Haidhofcrew"

Übrigends: wir halten auch kostenloses Informationsmaterial über Main-Donau Kanal und Donau, sowie Führerscheinfragen bei uns im Hafenbüro bereit.
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: