![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bootstechnik Bootskörper, Einbauten, etc. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() So ist das auch nicht. Frag doch mal Goran, wie er das sieht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() UNd das schlimme ist, er liest mit , setzt sein Danke drunter aber meinst da kommt was
![]() ![]() wir wissen ja garnicht was er sich vorstellt, sagt net nein net ja, schön, greislig, passt schon, niiichts kommt von dem MAnn ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() DAs mag ich nicht zu beurteilen, es muss immer dem Anwender gefallen, sonst wären wir zu gleich ![]() Wenns demjenigen gefällt der es auch nutzt dann ists ja prima ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Meine LAckierung von BAlu gefällt keinem ausser mir, Frau nein, Kinder nein, Bekannte nein, Boote Forum nein bzw. wenigen , nur mir gefällt es sehr gut, und darauf bin ich stolz,
einer von hunderten denen es gefällt ![]() ![]() habe mich genauso wie bei meiner Spermienwanderung verhalten, einfach Augen zu und ans Ziel, die restlichen Millionen sind hinte rmir, ich vorne dran ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Bin das erste Mal seit Tagen im Büro und muss mich schon wieder ärgern ![]() Alles der Reihe nach ![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |