![]() |
|
||||
|
||||
![]() na ja Günter du mußt den Olaf da schon verstehn, wer weis wer alles die Aufkleber zu sehn bekommt.............
![]() ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() sag mal Günter kann es sein das bei euch in der Gemeinde noch der Hinweis auf Maul und Klauenseuche oder andere für postler schlimme krankheiten ausghängt ist,
![]() ![]() weil bei die die post deine Sendungen bündelt, oder haast was angsellt das die erst überprüft wird......... (und Zensiert vielleicht auch noch) ![]() ![]() ![]() |
|
![]() Hallo Günter,
habs jetzt nochmal gemacht. Entsprechend größer und die Schriften in der Mitte. Geht gleich raus, aber diesmal als normaler Brief !
|
||||
|
||||
![]() Booaah ich mein gleich bau ich mir schalter ein........
![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
weis jetz gar nicht was ich sagen soll ![]() ![]() hätte mit den ersten auch leben können, aber jetz erkenn ich auch einen Unterschied, du hast halt dafür ein Auge ![]() Danke Olaf ![]() auf Sprüche folgen Taten ![]() ![]() ![]()
|
![]() Schon unterwegs. Leider ist morgen Feiertag, so dass erst wieder am Montag Post bekommst......
Ich hätte aber damit nicht leben wollen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ob feiertag oder nicht im dachauer hinterland kommt die post immer etwas später..
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Habs ja jetzt als normalen Brief verschickt, dann muss der Packetwagen nicht kommen ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Es war die gleich Luftpoltertasche wie bei Dir ![]()
|
![]() Hab mal nen eigenen Srang aufgemacht.....
![]() |
Lesezeichen |