![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Allgemeines Bootsgespräche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]()
|
![]() Habe mir heute ein Schlauchboot gekauft, das werde ich "Kondomyacht" taufen
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Verstehe ![]() ..... bringst du morgen mit ? Bis wann kommst du ?
|
![]() nö kann nicht mit Schlauchi kommen (noch ohne Außenborder)
werde zwischen 15 und 16 Uhr in den Hafen einradeln ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() Hi TomTom
![]() Ich hab einfach den Namen von meiner besseren Hälfte genommen.
|
![]() Da ich nächsten Montag mein Boot anmelden möchte, bin ich gerade in den letzten Zügen mich für einen passenden Namen zu entscheiden.
Ich werde das Boot auch umtaufen - bin nicht abergläubisch und hab den Segen der Vorbesitzer ![]() ... und mal ganz ehrlich ... was soll ich mit einem "DUSTIN" - so hieß der Enkel der Vorbesitzer. Ich grübel jetzt noch zwischen 4-5 Namen. Soll ja irgendwie zu mir passen und zum Boot passen, daher ist meine erste Wahl (und der wird's wohl auch werden) Piccolo - weil's klein ist, aus Italien geholt wird und ich gerne mal den einen oder anderen Piccolo trinke ![]() Alternativ hätte ich noch folgende auf meiner Liste: Honey - weil's gelb weiß ist und es ein putziger Kosename ist Bellavista - habe ich mal in Italien auf einem Boot gesehen und fand ich toll, außerdem ist das die Proseccomarke die ich gern trinke Die Jokes meiner Freund - tauf's doch Senf oder Honig habe ich mal gleich von der Liste gestrichen. Ich weiß - bescheuertes Problem und seltsame Erklärungen - aber irgendwie muss man ja anfangen. Kind, Hund und Männername fallen aus, weil entweder nicht vorhanden bzw. zu unbeständig vorhanden ![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Also ich finde "tomacito" auch eine klasse Idee ![]() |
|
![]() Piccolo und Belavista klingen sehr schön und passen auch gut zum Boot
![]() ![]() Und für Toms Boot ist Tomacito eigentlich schon fast Pflicht ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |