|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Suche Privat von Privat | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Vorhang Hakerl Servus, wer kann mir helfen? Suche für meine Kabine Vorhanghakerl, aus Plastik - ca 2 cm lang Schaun so ähnlich aus wie auf der Zeichnung  DANKE im Voraus  
				__________________ Servus Schorsch   Geändert von Vilusa (26.10.2010 um 19:28 Uhr). | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Grüße aus Passau, Mirsad   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Zeichnet des amoi mit da Mouse und dann red'n ma weiter  Sag ma liaba wos de scheiß Hackerl gibt!     
				__________________ Servus Schorsch   | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Grüße aus Passau, Mirsad   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Servus Schorsch   | 
| 

| 
|   Schorschi...nur Haken, keine Rolle drin     
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Hab sowar irgendwo schon mal gesehen. War allerdings in Frankfurt in einem Gardinenfachgeschäft. Ich würde es mal in Passau versuchen.   Was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein.   Doch, guck mal hier: http://www.trend-gardinen.de/de/index2.html  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|    Is ja klar, dass Du da passen musst. Hängt ja auch kein Gaul dran....    | 
| 

| 
|   mach mich doch nicht gleich nieder   diese Haken hab ich auch...in Massen..aber oben ist ne Rolle drin  geh du mal lieber die Katze Susi füttern    
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Schon gemacht. Und was Du hast, sind keine Haken, sondern Rollen. Du solltes mal De4ine holde Weiblichkeit fragen, sie wird Dir schon Bescheid geben. Sischer!   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | 
 |