![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Motortechnik Motor, Antrieb |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
![]() Zitat:
oje ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geld Geld Geld Geld |
|
![]()
|
||||
|
||||
![]() Die einfachheit dieser Motoren sorgen doch dafür das sie immer laufen , auch wnen sie nicht mehr laufen können
![]() ![]() |
|
![]() na da weiss ich nicht was wehniger Geld kostet
![]() hab nen Bowman Wärmetauscher drin..... war um die 600 DM... über die Seewasserpumpe wird der gekühlt...dann noch durch den Getriebeölkühler und mit den Abgasen raus ![]() und der Kas is bissen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Anfangs dachte ich mir auch , Blödsinn, Krampf, taugt nichts, aber nun möchte ich nur noch so nen ollen V8, nichts anderes ins Boot als wie nen alten Motor
![]() dem seine Kurbelwelle kannst sogar noch von HAnd mit Schleifleinen schleifen ![]() Zylinder mit Schleifpapier Honen ![]() das geht alles, und von den Teilepreisen ( kfz Teile, nix MArine) nicht zu reden ![]() ![]() Sogar ganz alleine in dunkler Nacht Kurbelwelle einbauen obwohl alle Kolben mit Pleul drinstecken in den Zylinder. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Günther Du hast Platz, kannst machen was Du willst ![]() |
|
![]() stimmt...aber der Wärmetauscher ist so gross wie ein Schuhkarton...und ne Seewasserpumpe brauchs so und so
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hast schon recht, nur will ich alles so gering wie möglich halten, um mir Ausfälle zu sparen Wenig Teile= wenig Ausfälle ![]() habe sogar meinen Vergaser aufs notdürftigste abgespeckt ![]() |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
![]() Zitat:
![]() muss aber sagen, mein Zeug is jetzt so 14 Jahre alt und an dem Antrieb war bis jetzt noch nix ![]() ![]()