|  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Trailerreifen zu verkaufen! Hallo Leute! Habe zwei Trailerreifen übrig! Größe ist 185/65-14 auf Felge 5X14 5 Loch Die Reifen haben eine Traglast von 90 das sind 650kg Die Reifen sind noch kein Jahr alt, die Felgen ca. 5 Jahre! VB. wäre 30€ pro Stück | 
| 

| 
|   Werner  ich heb mal den Finger und meld mich an  es sind noch Gleiter im DF, die Ersatzreifen in der Grösse und LK suchen  
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Meinst mich Gelle  ich würde sie auch glatt nehmenb aber ich brauche 70/14  | 
| 

| |
|   Zitat: 
  ich würd sie mir halt als Reseve für meinen TRAPO herlegen  aber jetzt warten wir ob noch einer die braucht..ansonst nehm ich sie  
				__________________ Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de | 
| 

| 
|   jein  aber Markus P. hat auch nen Ersatzeifen gesucht    
| 

| 
|   Hi, danke für's dran denken, aber ich habe inzwischen einen uuuralt und auch für 30€ aber ich brauchte den noch vorm Urlaub und ausserdem haben meine die Größe 175/80 R14 88T Neue Reifen müssen aber wohl trotzdem bald - dem Alter wegen... 
				__________________ Viele Grüße Markus | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 
 | 
 |