Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tom´s Baustelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.03.2012, 20:18
Benutzerbild von tomasito
tomasito tomasito ist offline
Oberleutnant zur See
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Bayern
Hafen: Haidhof
Mein Boot: Sealine Conti 18
Betriebsstunden aktuelle Saison: 1,00
Beiträge: 446
Thanks: 508
Erhielt 219 mal Danke in 144 Beiträgen
Meine Stimmung: beschaeftigt
Standard Tom´s Baustelle

Hallo zusammen,

ich habe dieser neu Thread erstellt weil ich möchte anderer nicht weiter belasten.
Nun ich bin dabei , wie ihr alle wissen, mein Boot neu zu rüsten und bin dabei die ganze Elektronik neu zu verlegen. Monate lang habe ich mich mit den Thema befasst, tausende von Websiten geschaut, usw. und so...ich bin fündig geworden, habe alle Informationen zum Thema gefunden, und jetzt weiss ich was zu tun un was ich dafür brauche und dachte ich mir, hehehe..Tom Du hast es geschaft!...naja, ganz daneben, ich mein, ich lebe in einen (Bundes)Land ohne Wasser und insofern ohne "Wassersporttrauglicheteilesupermarktlieferteilefu erboot"
Ich habe festegestellt dass auch Teile für verschiedene Deutsche anbieter anders heißen, z.B. in English heisst ein Buss, einfach ein Buss, und man weiß was ein Buss macht und wofür eingesetz wird. Bei uns in Deutschland habe ich in Vier verschiedene Online Anbieter mit vier verschiedene bezeichnungen gefunden die für ich suche mich anbieten. Leider kann ich damit nich anfangen weil ich weiß nicht ob die gleiche funktiom Qualität und Normen diese Teile erfüllen.

Leider kann ich die Teile nicht aus Amerika holen, weil die zu teuer sind und hier auch vorhanden sind, aber mindestens möchte wissen was und wie sie heissen und welche funktion die haben.
Angehängte Grafiken
 
__________________
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Schöne Grüße
Tom
Mit Zitat antworten