Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geschwindigkeitsbegrenzung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 21.12.2015, 17:27
ThomasLL ThomasLL ist offline
Obermaat
 
Registriert seit: 08.12.2013
Ort: Augsburg
Hafen: Garage
Mein Boot: Zodiac Futura
Beiträge: 62
Thanks: 54
Erhielt 48 mal Danke in 20 Beiträgen
Meine Stimmung: gruebelt
Standard

Zitat:
Zitat von Marathon-Driver Beitrag anzeigen
Sorry aber, boa bist du naiv ! ! !

Nicht böswillig ist es wenn der gute Herr am Tag davor oder am selben morgen angerufen hätte und Du dir den Weg gespart hättest.
Jetzt hast du 120€ für Sprit weniger in der Tasche und bist mindestens 12 Stunden für rein garnichts durch die Weltgeschichte gefahren
Das Verhalten vom Verkäufer ist mal mehr als Asozial

Ja bald ist Weihnachten, heißt aber nicht dass das Leben plötzlich friedlich ist und jeder jeden liebt. Heute schon einkaufen gewesen? soviel zur Nächstenliebe.....

Lg
Roland

Grundsätzlich hast du wahrscheinlich in so manchem Punkt Recht. Mit Weihnachten hat das auch Nichts zu tun. Auch nicht mit Nächstenliebe.
Das Verhalten vom Verkäufer ist mit Sicherheit irgendwie auch das, als was du es bezeichnest.

Nur "naiv" würde ich mich nicht bezeichnen. Halte ich auch nicht für möglich, einen Menschen derart schnell und aus der Ferne aufgrund eines in wenigen Sätzen geschilderten Verhaltens bzw Reaktion, gleich als "naiv" einzustufen.

Sicherlich hätte der ein oder andere nach dieser Distanz anders reagiert als ich.
Nur: Ich lebe ganz gut mit der Einstellung, dass ich mich nur darüber aufrege, was ich auch ändern kann.
Geändert hätte eine andere, vielleicht emotionalere, Reaktion nun mal aber auch nichts an der Tatsache.
Daher verbuche ich es als Erfahrung und blicke nach vorn.
Kommt was Besseres!
__________________
_________________________

Grüße Thomas

Gestern bin ich schon wieder erst heute ins Bett gegangen!
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: