Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie kamt Ihr auf Euren Bootsnamen ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 07.07.2011, 16:08
Benutzerbild von Andrea880
Andrea880 Andrea880 ist offline
Bootsfrau
 
Registriert seit: 07.06.2011
Ort: Burglengenfeld
Hafen: jetzt wieder im Winterlager
Mein Boot: Stingray 185LX
Bootsname: Piccolo
Betriebsstunden aktuelle Saison: 26,7 - 154,7 auf der Piccolo
Beiträge: 136
Thanks: 97
Erhielt 113 mal Danke in 67 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Da ich nächsten Montag mein Boot anmelden möchte, bin ich gerade in den letzten Zügen mich für einen passenden Namen zu entscheiden.

Ich werde das Boot auch umtaufen - bin nicht abergläubisch und hab den Segen der Vorbesitzer

... und mal ganz ehrlich ... was soll ich mit einem "DUSTIN" - so hieß der Enkel der Vorbesitzer.

Ich grübel jetzt noch zwischen 4-5 Namen.
Soll ja irgendwie zu mir passen und zum Boot passen, daher ist meine erste Wahl (und der wird's wohl auch werden)

Piccolo - weil's klein ist, aus Italien geholt wird und ich gerne mal den einen oder anderen Piccolo trinke

Alternativ hätte ich noch folgende auf meiner Liste:

Honey - weil's gelb weiß ist und es ein putziger Kosename ist

Bellavista - habe ich mal in Italien auf einem Boot gesehen und fand ich toll, außerdem ist das die Proseccomarke die ich gern trinke

Die Jokes meiner Freund - tauf's doch Senf oder Honig habe ich mal gleich von der Liste gestrichen.

Ich weiß - bescheuertes Problem und seltsame Erklärungen - aber irgendwie muss man ja anfangen.
Kind, Hund und Männername fallen aus, weil entweder nicht vorhanden bzw. zu unbeständig vorhanden
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: