Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Bootsverdeck entsteht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 03.02.2009, 20:28
Benutzerbild von Bootsattlerei-Hallier
Bootsattlerei-Hallier Bootsattlerei-Hallier ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Bad Abbach
Beiträge: 1.044
Thanks: 292
Erhielt 1.200 mal Danke in 763 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Azzurro Beitrag anzeigen
Hallo Björn

Gratuliere zu solchen Arbeiten, ich werde meinen Kunden die mal wegen einem Verdeck anfragen an Dich verweisen, den solch eine Arbeit habe ich eigentlich wenn ich Ehrlich bin noch nicht oft gesehen und ich bin in vielen Häfen Unterwegs, bei solch einer Leistung kann ich dem Kunden nur ans Herz legen bei Dir zu fertigen lassen. TOP

Schick mir mal eine Fotomappe bei Gelegenheit wenn Du sowas hast lege ich in unserem Schauraum auf wenn Du Interesse hast.
Danke fürs Lob!

Schaumappe habe ich noch nicht bzw. nur eine für den internen Gebrauch, wenn wir Kunden etwas zeigen wollen.

Aber richtiges Prospektmaterial ist das nächste, was ich in Angriff nehmen werde, wird dann A4 doppelseitig 3x gefaltet sein.
Aber ich muss mir erstmal die Texte einfallen lassen, die richtigen Bilder aussuchen etc., ist ne Irsinnsarbeit.

Wenns mir morgen zeitlich ausgeht und das Wetter mitspielt, werde ich Bilder vom aktuellen Verdeck machen und online stellen, ist wieder super geworden

Hoffe nur, dass es der Kunde genauso sieht, denn der hat ein bisschen wegen der Stehhöhe von 1,80m rumgesponnen und hat Angst wegen dem "Erscheinungsbild", aber wir brauchen nunmal auch eine gewisse Höhe, um überhaupt die Länge vernünftig überbrücken zu können
__________________
Servus,
Björn

---------------------------------
Bootssattlerei Hallier
Maßgeschneiderte Verdecke, Persenninge und Gestänge
http://www.bootssattlerei-hallier.de
Mit Zitat antworten