Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Saison gut überstanden ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.09.2008, 20:13
Benutzerbild von BAT
BAT BAT ist offline
Ehrenmitglied (+21.11.2014)
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Döhlau/SON...TdA (Tal der Ahnungslosen)
Hafen: 1. Motoryachtclub Nürnberg e.V.
Mein Boot: 12m Stahlverdränger..Eigenbau
Bootsname: BAT
MMSI, Rufzeichen: hi günni
Betriebsstunden aktuelle Saison: nix
Beiträge: 6.769
Thanks: 16.968
Erhielt 8.633 mal Danke in 5.226 Beiträgen
Meine Stimmung: sonnenschein
Standard meine nicht so schöne Saison 2008

Hallo

weil ich gerade so schön am schreiben bin möchte euch meine Saison 2008 schildern. Für den 24. Mai hatte ich einen 14tägigen Törn nach Passau geplant.

Am 20.Mai hatte ich noch einen Termin zu einer CT wegen anhaltender Rücken und Nierenschmerzen. Dabei stellte der Radiologe fest, das ich einen Riss an der Hauptschlagader habe und bereits einen Bluterguss im Bauchraum hatte, der die Schmerzen verursacht. Innerhalb von 3 Std. lag ich in der Gesundheitsfabrik Großhadern(München) in Vollnarkose zur Notoperation.
Bei der Entlassung meinte der behandelnde Arzt ich müsste eigentlich schon 4 Wochen tot sein.
Somit war die Saison 2008 gelaufen, aber ich bin froh das ich alles gut überstanden habe und bin wieder fast topfit und freue mich auf 2009 wo ich das hoffentlich nachholen kann.

Drum Freunde geniest jede Minute, denn schneller als man denk kriegst du die Schaufel drauf und da zählt auch nicht "wer früher stirbt ist länger tot"

Gruß Günter
Mit Zitat antworten