Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Anlegestelle in Straubing: Motorboote und Hotelschiffe sollen kommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 02.03.2015, 15:27
Benutzerbild von Wolf b.
Wolf b. Wolf b. ist offline
MODERATOR
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: nördl. Oberpfalz
Hafen: keiner
Mein Boot: Volksyacht Fishermen, und Kleinboote
Bootsname: Dicke Berta, Lazy
Beiträge: 4.573
Thanks: 9.077
Erhielt 9.202 mal Danke in 3.864 Beiträgen
Meine Stimmung: sonnenschein
Standard

Zitat:
Zitat von Der Stromer Beitrag anzeigen
Na, weils halt nicht im Finanz- und Haushaltsplan der Stadt Straubing steht. Könnt Ihr hier nachlesen:

Ganz unten, Haushaltsplan 2014 - 2018
http://www.straubing.de/de/buerger-u...teuerwesen.php

...und wenn einer meint, als CSU-Bürgermeister könnte der ja mal eben... Kann er nicht! Und Politiker, auch Kommunale, Labern viel, wenn der Tag lang ist.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren überzeugen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich (wie beim Bootskauf) zuletzt. Aber sie stirbt!
Haushaltsplan 2014 Dieter.
Im Investitionsplan (2014 bis 2017) taucht so ein Einzelposten in dieser Höhe erst gar nicht auf.
Ich gehe nach wie vor davon aus daß das im Haushaltsplan 2015 steht wenn der OB das kurz vorher so bestimmt sagt, daß Ende April fertig sein soll. Laß es dann Mai oder Juni werden, aber das wird in 2015 kommen wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
Ich schlage eine Wette um ein vor, zahlbar beim Adventstreffen. Wenn bis dahin das Ding steht zahlst du, wenn nicht ich.

Mensch Dieter, wegen dir wett ich auch noch auf nen CSUler.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: