Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haidhof Hafen
Thema: Haidhof Hafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1239  
Alt 25.06.2014, 21:43
Benutzerbild von winfrid012
winfrid012 winfrid012 ist offline
Bootsmann
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Am Hölzl 9, 93345 Hausen
Hafen: Haidhof
Mein Boot: REMUS mit AB 9,9 PS Johnson o. Yamaha 8 PS und a oids Hoizboot(made in Sweden)
Bootsname: Walnuss
Betriebsstunden aktuelle Saison: 1,0
Beiträge: 149
Thanks: 528
Erhielt 443 mal Danke in 98 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Zitat:
Zitat von howi Beitrag anzeigen
Mir gefällt der Ton hier stellenweise überhaupt nicht !

Es muss doch möglich sein, ernsthaft und fair über etwas zu diskutieren ohne dass hier Beschimpfungen stattfinden.

Ich persönlich fand die 25€ zzgl. 6€ Strom etwas heftig, bin aber dabei von meiner Bootsgröße ausgegangen, hab erst später gelesen, dass dem nicht so ist.

Einem Vergleich (z.B. zu Saal) muss sich aber auch Haidhof stellen.......

Servus alle zusammen

"Saal" hin oder her;" Haidhof" ist und soll "Haidhof" bleiben ; wir können und möchten uns auch nicht mit der "Marina Saal" vergleichen.

Nur soviel: wir haben uns, bei der Preisgestaltung, egal ob es ein Dauerliegeplatz oder "nur" eine Halbe ist, sehr wohl Gedanken gemacht
und ich denke mal, so ganz daneben sind wir nicht.

Wir können nicht alles bieten, aber unsere Festlieger und die meisten unserer Gastlieger sind mit dem Angebot zufrieden und super Partner, obwohl wir kein Vereinshafen sind.

Ein herzliches Danke an Euch

Glaub` mir Olaf ("Howi") über "Saal" haben wir auch nicht nur Positives gehört - aber Näheres gehört jetzt nun wirklich nicht hier her.

Allen kann man es nicht gerecht machen; das können weder "Saal" noch wir, aber ich denke mal, dass wir alle ein gleiches Hobby, nämlich den
Wassersport haben; und jeder der diese Leidenschaft hat, soll sie auch so ausüben können wie er sich es vorstellt - ohne "Sympathiegerangel" diverser Häfen!

Aber "Typen", die z.T. unseren Hafen noch nicht einmal gesehen haben und Dinge außer Acht lassen, möchten wir empfehlen : erst ansehen - dann Kommentar abgeben; und wenn es Probleme gibt, dann bitte vor Ort klären.

In diesem Sinne;

Grüße von uns (Maxi; Georg; Helena und Winfrid)

an

A L L E
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: