Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuausstattung meines Kajütboot.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 14.03.2013, 20:19
Benutzerbild von Nitrox
Nitrox Nitrox ist offline
Oberbootsmann
 
Registriert seit: 11.08.2011
Ort: Schönabrunn
Hafen: MYC Marchfeld
Mein Boot: Norman 20
Bootsname: Tohuwabohu
Betriebsstunden aktuelle Saison: 12.
Beiträge: 160
Thanks: 70
Erhielt 116 mal Danke in 64 Beiträgen
Meine Stimmung: verwirrt
Standard

Sodala Winter ist vorbei (zumindestens bis gestern heute sieht´s nicht danach aus)
Also auf in die neue Saison.
War mal nachschauen was mein Kahn so macht.
Plane auf Mief mal raus, und siehe da da is ja nochwas was ich eigentlich über den Winter erneuern wollte.
Der Boden belag sieht so aus wie ich mich bei seinem Anblick fühle Würg.
Hat wer eine günstige Idde wie mann diesen ändern könnte?
Heuer bekommt der Belag (welcher auch immer) nur Süsswasser ab, falls man die Donau süss nennen kann aber nächstes Jahr solls wieder richtung CO gehen.
Also Salz in rauhen mengen.
Als nächstes bräuchte ich nen Betriebsstundenzähler der leich und Unkomplieziert an einen Älteren Yammi anzuschliesen ist.
Und last but not least einen Unterwasseranstrich leicht zu reinigen und schön anzusehen.
Ansehen ach ja da war ja noch was, mein Finanzminister meinte wenn die Tohu dieses Jahr nicht auch ober der Wasserlinie glänzt setzt sie keinen Fuss darauf.
Also brauch ich auch noch eine Aufbereitung denn Lackiert wird erst nächstes Jahr.
So sollte nun jemand meinen ich melde mich nur wenn ich was brauche, kann ich nur sagen du irrst mein Freund lese den ganen Winter mit hab nur nichts zu sagen (aus Schamgefühl)
__________________
Du kannst dein Motorboot nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.
Du musst es LIEBEN
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: