Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Liegepreise Kapfelberg / Sinzing ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.04.2010, 11:41
Benutzerbild von Freshi
Freshi Freshi ist offline
Korvettenkapitän
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Oberschleißheim
Hafen: Marina Saal
Mein Boot: Stingray 609
Beiträge: 680
Thanks: 439
Erhielt 753 mal Danke in 425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusP Beitrag anzeigen
Hi André,
ich habe lange gerechnet und habe die Häfen in und um Regensburg abgeklappert. Ich hatte dort angerufen und meine Bootslänge (6,15m) angegeben. Die gaben sich alle nicht viel, wenn die Arbeitsleistung bei Vereinen mitgerechnet wird.
Bei Saal kam das was auch in der offiziellen Preisliste (siehe www.marinasaal.de steht: 1020€ für Boote bis 7m zuzüglich Wasser & Strom und natürlich dem Slippen.
Wo bitte habe ich mich nun verrechnet gegenüber den 110€ * 7,5m = 825 € zuzüglich Strom in Kapflberg
Nach meiner Rechnung sind das ca. 200€ zuzüglich Wasser und Slippen in Kapflberg weniger als in Saal - das sind ca. 20%

Ich sage doch: Viel um ist überall nicht (auf den Monat gerechnet), aber in meiner Bootsgröße ist Saal etwas teurer, was aber auch ok ist. Ich bin ja auch aus anderen Gründen nach Kapflberg wie schon geschrieben.

Meins ist übrigens knapp unter 6m hätte aber in Kapfelberg das gleiche zahlen müssen wie du und die anderen Großen
__________________
Gruß Freshi


Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!
Mit Zitat antworten