Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haidhof Hafen
Thema: Haidhof Hafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1248  
Alt 05.09.2014, 19:37
Benutzerbild von sixto
sixto sixto ist offline
Maat
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Zu Hause
Beiträge: 14
Thanks: 16
Erhielt 5 mal Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von winfrid012 Beitrag anzeigen
Servus alle zusammen

"Saal" hin oder her;" Haidhof" ist und soll "Haidhof" bleiben ; wir können und möchten uns auch nicht mit der "Marina Saal" vergleichen.

Nur soviel: wir haben uns, bei der Preisgestaltung, egal ob es ein Dauerliegeplatz oder "nur" eine Halbe ist, sehr wohl Gedanken gemacht
und ich denke mal, so ganz daneben sind wir nicht.

Wir können nicht alles bieten, aber unsere Festlieger und die meisten unserer Gastlieger sind mit dem Angebot zufrieden und super Partner, obwohl wir kein Vereinshafen sind.

Ein herzliches Danke an Euch

Glaub` mir Olaf ("Howi") über "Saal" haben wir auch nicht nur Positives gehört - aber Näheres gehört jetzt nun wirklich nicht hier her.

Allen kann man es nicht gerecht machen; das können weder "Saal" noch wir, aber ich denke mal, dass wir alle ein gleiches Hobby, nämlich den
Wassersport haben; und jeder der diese Leidenschaft hat, soll sie auch so ausüben können wie er sich es vorstellt - ohne "Sympathiegerangel" diverser Häfen!

Aber "Typen", die z.T. unseren Hafen noch nicht einmal gesehen haben und Dinge außer Acht lassen, möchten wir empfehlen : erst ansehen - dann Kommentar abgeben; und wenn es Probleme gibt, dann bitte vor Ort klären.

In diesem Sinne;

Grüße von uns (Maxi; Georg; Helena und Winfrid)

an

A L L E
Mir ist einfach schwer zu glauben dass einzelnen Kommentaren hier die geschäftliche Existenz einer Familie in frage gestellt haben. Was sind die von Marine Menschen?...was sind die von Menschen?...
Bitte nicht sperren wegen Demokratische Meinung!
Mit Zitat antworten