Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bootshalle
Thema: Bootshalle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.01.2010, 11:40
Benutzerbild von Kombüsenprüfling
Kombüsenprüfling Kombüsenprüfling ist offline
Fregattenkapitän
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 819
Thanks: 284
Erhielt 937 mal Danke in 609 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard Bootshalle

Hallo liebe Mitglieder,
wie neulich schon mitgeteilt ist mir ja leider letzte Woche eine schöne Halle für´s Boot wegen fehlender Einfahrtmöglichkeit durch die Lappen gegangen. Da allerdings gleich nach dieser Mitteilung gleich ein ganzer Schwung Anfragen gekommen sind ob ich eine Halle habe, eine Halle weiß oder noch auf der Suche danach bin, hier nun die Idee:

Wenn tatsächlich der Wunsch mehrerer Bootsbesitzer hier nach einer geeigneten Halle zum Unterstellen, zum Arbeiten am Boot oder einfach nur zum gemeinsamen "Schrauber Sit-In" besteht, dann mache ich mich gerne mal auf die Suche nach einem geeigneten Mietobjekt, beispielsweise zwischen Deggendorf und Passau. Ich denke da beispielsweise an einen Industrie- oder Lagerhallenanteil (die Firmen expandieren ja zur Zeit nicht unbedingt), oder an eine nicht genutzte Gewerbehalle in der Nähe.
Wer also eventuell eine entsprechende Immobilie hat, eine kennt oder jemanden kennt der´s wüsste, gebt mir bitte einfach kurz Bescheid. Auch jegliche Anregungen über das Thema hinaus sind natürlich herzlich willkommen

Viele Grüße,

Michl
__________________
Viele Grüße,

Michl



Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's eigentlich
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: