Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ard
Thema: Ard
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.05.2014, 06:44
Benutzerbild von Wogidogi
Wogidogi Wogidogi ist offline
Obermaat
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Hainburg a. d. Donau
Hafen: Hainburg
Mein Boot: Flipper 620 und traditionelle Witti Lärchenholzzille mit Suzuki 30
Bootsname: Wogidogi II
MMSI, Rufzeichen: 203343400 OEX2927
Betriebsstunden aktuelle Saison: 2 auf der Zille 0 auf Wogidogi II
Beiträge: 83
Thanks: 17
Erhielt 239 mal Danke in 95 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Zitat:
Zitat von hannes1147 Beitrag anzeigen
Wenn ihr den Jarosch in Greifenstein meint, gibt's den noch? Ist der Altarm überhaupt befahrbar? Anlegesteg für die Schleuse war bei meiner Probefahrt noch immer nicht repariert. Ich fürchte der Altarm ist total verschlammt.

Hannes
Also Hannes...DER JAROSCH im Altarm ned der luxuriöse Jarosch in der Ortschaft den gibts bestimmt noch! Ist zwar auch schon 2 jahre her, daß ich das letzte Male dort war aber da gabs ihn noch! Du musst zwar bei der Einfahrt in den Altarm aufpassen auf welcher Seite du die Insel passierst aber es sind genug (meistens) Korneuburger und Wiener da, die dort auf ihren Booten nbaden und dir die richtige Seite zeigen. Die Steganlage sieht ziemlich neu aus und ist Topgepflegt!
Ich war dort mit dem Schlauchi Biertrinken weil ich Betriebsstunden für den Motor brauchte da ich kaum zum fahren damit komme. Und Tour -Retour sind das immerhin 100km. Iss zwar ned auf der Fahrt zum Jarosch aber auch die Slowaken ham a gutes Bier!
LG Felix
Angehängte Grafiken
 
__________________
ein schiffsführer der ned säuft iss wie ein motor der ned läuft
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: