Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Topas ans Schwarze Meer - Teil II
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 04.08.2012, 13:49
Benutzerbild von Herbert91710
Herbert91710 Herbert91710 ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Mittelfranken
Mein Boot: Seadoo Challenger 230 HO
Beiträge: 1.544
Thanks: 1.272
Erhielt 1.771 mal Danke in 900 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Zitat:
Zitat von Pempelchen Beitrag anzeigen
Würzburg – vergangenes Wochenende:

Es war seeehr heiß ! Das Thermometer steht bei 35 °C… .


Anhang 19043


Kein Wetter für eine ausgedehnte Stadtbesichtigung! Stattdessen genießen wir vom Boot aus die schöne Aussicht auf die Festung und die Brücke, machen Smalltalk mit den vorbei flanierenden Passanten, die uns um unsere bevorzugte Lage beneiden

Wir, Olaf und ich, haben es uns auf der Badeplattform gemütlich gemacht und wir teilen uns 1 Döschen Bier, das unsere Reiseleitung genehmigt hat

Anhang 19042


Aber leider kann der Bravste nicht in Frieden sein Döschen leeren, wenn es der Reiseleitung nicht gefällt! Abrupt wird das Idyll durch einen Wasserfall gestört.

Anhang 19041
Anhang 19044


Rettungsaktion: Und nur durch eine Blitzaktion konnte das "kühle Nass" aus dem "kühlen Nass" gerettet werden.



Nächste Herausforderung nach diesem anstrengenden Nachmittag: Abendessen in der Pizzeria am alten Kran – auch das schaffen wir mit Bravour!

Anhang 19045


Auf dem Rückweg noch schnell auf die „Alte Brücke“ und ein „Viertele“ Bacchus getrunken ...

Anhang 19046


... den Segen für die weitere Fahrt eingeholt....


Anhang 19047



und dann ist es auch schon Zeit für ein kleines Nickerchen!


Anhang 19048



Ich fasse es mal zusammen: Wassersportler haben es auch nicht immer leicht! Aber wir sind zäh und beißen uns durch!


Fortsetzung folgt.....
Da seht ihrs, in Franken ist es schon schönUnd verhungert ist hier auch noch keiner
__________________
Grüße

Herbert
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: