Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haidhof Hafen
Thema: Haidhof Hafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #291  
Alt 28.03.2011, 21:02
Benutzerbild von winfrid012
winfrid012 winfrid012 ist offline
Bootsmann
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Am Hölzl 9, 93345 Hausen
Hafen: Haidhof
Mein Boot: REMUS mit AB 9,9 PS Johnson o. Yamaha 8 PS und a oids Hoizboot(made in Sweden)
Bootsname: Walnuss
Betriebsstunden aktuelle Saison: 1,0
Beiträge: 149
Thanks: 528
Erhielt 443 mal Danke in 98 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Zitat:
Zitat von Der Stromer Beitrag anzeigen
So, gestern Abend also in Haidhof.
Elena und Winfrid samt Nachwuchs haben ganze Arbeit geleistet Das Clubhaus ist sehr schön geworden und ich freue mich schon drauf, mal bei nschein auf der Terrasse sitzen zu können und bei einem Weißbier den Schiffchen zu zu sehen.
Bewirten wollen die Beiden das Clubheim von Donnerstag bis Sonntag, jeweils vom 09.00 bis 19.30 Uhr.

Leider war es gestern Abend schon zu dunkel, um sich den Hafen jetzt genauer an zu schauen. Aber die Stege sind schon drin und die Restarbeiten wird Winfrid und Elena auch noch bis zum 01. April hinbekommen, ganz sicher!

Leider waren nicht alle da, die sich angesagt hatten, aber so blieb für uns mehr lecker Leberkäs und Brezen übrig - Äääätsch!

Winfrid hat eine Preislist vorgelegt. Ich bin der Meinung, die Preise sind ok. Wer Interesse hat, soll sich bitte direkt an Winfrid wenden, per PN oder Telefon 0171-7719957. Es sind noch Liegeplätze frei. Auch über Winterliegeplätze an Land läßt sich reden.

Und damit Ihr auch seht, mit wem Ihr Böötlifahrer es in Zukunft im "Bootshafen Haidhof" zu tun habt, auch ein paar Bilder:
ERÖFFNUNG "Riedenburg - Haidhof"

Ein persönliches Danke nochmal an Forumsmitglied "Stromer"

Nun hier eine Zusammenfassung:

ERÖFFNUNG: 01.April 2011 (9.00 Uhr)

Unser Angebot:

Fest- und Gastliegeplätze; Trailerabstellmöglichkeiten; Winterlager; Slipanlage; sanitäre Einrichtungen;Parkmöglichkeiten; Vermittlung und Durchführung von Serviceleistungen (Bootsreinigungen, Reperaturen etc.)

sowie bewirtschaftetes Clubheim.

ÖFFNUNGSZEITEN (01.04. - 31.10.)

Donnerstag bis Sonntag sowie an Feiertagen:

9.00 - 19.30 Uhr

Tel.: 0171 / 77 199 57

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Elena und Winfrid
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: