Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf der Donau !
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #676  
Alt 22.11.2015, 19:12
Benutzerbild von berater
berater berater ist offline
Oberleutnant zur See
 
Registriert seit: 22.09.2013
Ort: Ergolding
Hafen: Schalding l.d.D.
Mein Boot: Tullio Abbate Sea Star Junior
Bootsname: Traumschiff
Betriebsstunden aktuelle Saison: 9
Beiträge: 460
Thanks: 198
Erhielt 589 mal Danke in 168 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der Stromer Beitrag anzeigen
Tja, wenn man ohne Revierkarten unterwegs ist, lernt man meistens durch Fakten. Auch Berater!
Dass dein Kommentar keine halbe Stunde auf sich warten lassen würde, war ja so klar! Du bist so berechenbar...
Auf der Revierkarte steht da auch nichts. Für diesen Niedrigwasserstand sind die auch nicht ausgelegt. Tiefenlinien sind da auch nicht eingezeichnet.
Möchte mal wissen, wie oft dir das schon passiert ist. Du zeigst so mit dem Finger auf Andere; das ist höchst verdächtig.

Und weißt du was? Wer durch das falsche Joch gefahren ist, war das Passagierschiff vor mir. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Entweder dem war das einfach Wurscht oder der wusste, dass er da etwas mehr Wasser unterm Kiel hat. Komisch ist ja auch, dass dort (an der Steinernen Brücke) nur eine gelbe Raute ist, obwohl ja der Gegenverkehr das andere Joch benutzen soll. Da müssten dann ja normalerweise zwei gelbe Rauten aufgehängt sein.
__________________
Wolfgang
der beratungsresistente Berater
Mit Zitat antworten