Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer kennt sich an der Donau aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.03.2010, 19:41
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hannes1147 Beitrag anzeigen
Lass mich mal raten.
Das zweite Bild könnte in Obernzell sein das dritte vielleicht die Kirche am Bogenberg?
Ich finde deine neue Homepage toll. Motag fahre ich für 4 Tage nach Budapest und werde endlich das Eisenbahnmuseum besichtigen. Kennst du das schon oder bist du nur bis Krems gekommen.
Grüsse, Hannes
Hallo Hannes,

Nein, dass zweite Bild ist nicht Obernzell,
aber mit dem Dritten liegst Du vollkommen richtig, Kirche auf dem Bogenberg von der anderen Donauseite aus (Ainbrach)!

Also, Eisenbahnen in Österreich habe ich schon viele beieinander (lange noch nicht alle, aber kommt Zeit, kommt Zug!) Budapest würde mich natürlich sehr interessieren, aber im Moment sehe ich keine Möglichkeit, dort hin zu kommen, leider. Übrigens, fast auf dem Weg liegt Strasshof. Kennst Du das? Da kommen demnächst auch einige Bilder von auf die Homepage. Interessante fahrzeuge haben die dort, eine Super Sammlung und viel fahrbetrieb!

Für Budapest wünsche ich Dir schönes Wetter und Erfolg! Altofen, Obuda und Schiffle, gelle? Gehört zusammen!
Mit Zitat antworten