Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donau: Zwischen Regensburg und Passau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.06.2010, 12:46
Benutzerbild von MarkusP
MarkusP MarkusP ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Im Wald und auf der Heidi :-)
Hafen: Kapflberg
Mein Boot: Steißbrecher
Bootsname: Bluefire
Beiträge: 1.591
Thanks: 1.207
Erhielt 1.377 mal Danke in 789 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gknechtel Beitrag anzeigen
Neutraubling: Slip, kleiner Steg, sonst nix
Hi,
also ich komme aus Neutraubling - aber das da die Donau vorbeifließt und wir einen Slip haben ist mir neu
Ich denke Du meinst Donaustauf - dort ist ein Slip gegen Gebühr vom dortigen Club zu nutzen...

Kapflberg: Gastliegeplätze, kurzzeitig ohne Gebühr, dafür die beste Currywurst der Umgebung bei der freundlichen Imbissbude inkl. Sitzgelegenheiten und wie mir ThomasM gestern berichtete ein unbandig heißes und stickiges Zelt in dem die WM übertragen wird
Dort liege ich - Handynummer gerne per pn
Saal: Hafen mit Gatsliegeplätzen, kurzzeitig kostenfrei. Italiener im Hafen - und über Geschmack läßt sich ja vortrefflich streiten Aus meiner Sicht nicht schlecht, aber die Lobeshymnen die hier zum Teil verbreitet werden kann ich persönlich nicht teilen. Dort liegen: howi, kombe, der hanseat und freshi.

Sportbootschleuse Bad Abbach: siehe eigener Thread, nur soviel: Achtung auf den Antrieb, Unterwasserfelsen, Thomas erzählte mir gestern, daß die Bojen verrückt wurden (also verrückt waren diese Bojen ja schon immer, jetzt wurden sie scheinbar zusätzlöich versetzt )

Ich hoffe ich konnte helfen...
__________________
Viele Grüße

Markus
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: