Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage von einem (Donau-)Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.10.2008, 11:05
Benutzerbild von Silentioso
Silentioso Silentioso ist offline
Maat
 
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Nürnberg
Mein Boot: AVON Rover RIB 310
Beiträge: 16
Thanks: 1
Erhielt 12 mal Danke in 9 Beiträgen
Standard Kurzbericht

Hi miteinander,

da ich ja einenen kurzen Bericht versprochen hatte - ich hätt's auch ohne Howis nette Erinnerung gemacht - ehrlich :

1. Bei wunderbarem Wetter angereist und am netten Slip des Wassersportclub Donaustauf gewassert. (schicker, kleiner Schwimmsteg; 7€ = OK)


2. Stromaufwärts Richtung Regensburg geschippert - und dann durch die "Steinerne Brücke". Wir (ich ) haben da wohl den falschen Bogen erwischt - ich hab wirklich kein Zeichen gesehen .
Nachdem ich ja eigentlich gar kein Steuerrad habe: Gibt's vielleicht auch nen Smilie für Pinnenfahrer?


3. Beim "1. M.W.S.C. Regensburg" sehr nett empfangen - Danke dafür!!


4. Die haben sogar extra Gästeliegeplätze! Der kleine weiße Punkt ganz rechts unter der Satellitenschüssel ist unser Ribby.


5. Einkehr in der "Goldenen Ente" - Wir haben uns da 'nen leichten nbrand geholt!


6. Stadtbummel durch das prächtige Regensburg.


7. Rückfahrt durch die "Steinerne Brücke" - ich hoffe, diesmal durch den richtigen Bogen.


Das war für alle Mitfahrer einer der schönsten Sonntage der letzten Zeit.

Vielen Dank an Euch für die Tipps vorher


P.S.: Die Fotos hab ich erstmalig aus dem Videostream meines HD-Camcorders extrahiert. Ich bin überrascht wie gut das wird.
__________________
Herzliche Grüße von Thomas

Geändert von Silentioso (08.10.2008 um 11:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: