Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Untiefe Sportbootschleuse Bad Abbach Unterwasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 04.09.2009, 11:06
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusP Beitrag anzeigen
So jetzt meld ich mich mal wieder als Tröt Ersteller...

Ich komm mir vor wie der Don Quijote
Ich hab mich ja beim WSA beschwert und auch einen Antrag auf Schadensersatz laufen. Antwort: Haben wir abgemessen mit Peilstangen, da is nix - wir zahlen net.
Jetzt isses doch an uns da was zu unternehmen. Je mehr Leute sich hier eintragen und von geschrotteten Props an dieser Stelle berichten, desto besser isses. Ich will versuchen mit dem Thread hier bei der WSA was zu bewegen, so kann und darf das nicht weitergehen

Also ich bitte um vielzählige Meldungen. Gerne sammle ich auch daten per PN. Ich würd dann so eine Art Liste machen und ein Musterschreiben entwerfen - da muss was getan werden - auf geht's (mein Widerspruch gegen den Ablehungsbescheid läuft ja noch).
Danke Markus. So wird was draus. Wenn Du soetwas wie die Liste hast, schick sie mir per PN. Einverständniss vorausgesetzt, gebe ich die dann an den Rechtsanwalt vom DMYV, Herrn RA Lackermeier, weiter. Der B Y C ist ja Mitglied im Verband und wir wollen mal sehen, was wir über diese Schiene erreichen können.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: