Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kapfelberg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.04.2018, 00:43
Benutzerbild von chris3962
chris3962 chris3962 ist offline
Fregattenkapitän
 
Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Pfaffenhofen
Hafen: Kapfelberg
Mein Boot: Cranchi Clipper Cruiser
Bootsname: Grazie
MMSI, Rufzeichen: 211237580-DK2856
Betriebsstunden aktuelle Saison: 39
Strecke aktuelle Saison: (km) 573
Beiträge: 890
Thanks: 2.004
Erhielt 2.124 mal Danke in 731 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

War heute richtig lustig, nachdem mir letzten Samstag das Boot plötzlich abgebremst hat, ich dann nach hinten geschaut habe und einen Wasserstrahl aus dem Wasser spritzen sah, habe ich heute beide Antriebe hoch gefahren um nachzuschauen ob ich ev. Holz oder sonst was in die Schraube gebracht habe und so der Antrieb hoch kam. Beide Antriebe sind einwandfrei hoch gefahren, aber der BB ist bis auf -4 runter und und ließ sich nicht mehr hochfahren. Nach etwas suchen Relais gefunden und ein bißchen drauf geklopft. Darauf hin lies er sich wieder rauf und runter stellen. Also raus aus dem Keller und noch schnell eine Runde fahren.Rausgefahren bis zur Kiesbank runter und umgedreht, Richtung Kapfelberg.Beide Antriebe getrimmt und dann fährt der BB hoch bis in Trailerstellung .Jetzt lies er sich nicht mehr runterfahren. Also schnell auskuppeln und Motor aus. Mit einer Maschine heim in Hafen. Wieder in Keller und nach Relais geschaut.Jetzt war der Stecker unten runter gegangen. Nachdem die Pumpe im hintersten rechten Eck war das ein Klasse Nachmittag. Hätte nicht gedacht das ich noch da hinter komme. Antriebe fahren jetzt wieder beide rauf und runter. Rausfahren wollte meine Frau und ich dann aber doch nicht mehr.
Gruß Chris
Mit Zitat antworten