Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Cernavoda nach Apatin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.08.2010, 19:52
Benutzerbild von Lothar
Lothar Lothar ist offline
Obermaat
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Wels
Hafen: Kachlet-Landshaag OÖ
Mein Boot: Carver Santa Cruz
Bootsname: Aella
MMSI, Rufzeichen: O-31.164
Betriebsstunden aktuelle Saison: 59
Beiträge: 60
Thanks: 53
Erhielt 139 mal Danke in 31 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Liebe Ute, lieber Dieter!
Wir hatten offensichtlich Glück. Bei der Fahrt durchs Eiserne Tor war es zwar sehr windig und auch dunkel und bewölkt, wir hatten aber keinen Tropfen Regen und kamen trocken in Orsova an. Auch bei der Rückfahrt hatten wir wieder viel Wind und ziemliche Wellen im Eisernen Tor und unsere netten kleine Najade schaukelt da schon kräftig zwischen den Wellen hin und her. Aber am Ende war alles gut und wir werden diese Reise nie vergessen.

Wenn ihr in Apatin seid hätte ich eine bitte an Euch. Könnt ihr uns die Post- oder E-Mail Adresse von Hafenmeister Mihail Molnar erfragen und senden. Wir hatten bei der Talfahrt gleich nach Apatin eine Grundberührung und dachten, dass wir Hilfe brauchen. Nachdem wir doch wieder flott geworden sind, haben wir Herrn Molnar telefonisch informiert, dass wir keine Hilfe mehr brauchen. Er hat uns aber leider nicht richtig verstanden und einen Hilfstrupp ausgesandt. Nun wollen wir uns noch schriftlich für seinen Einsatz bedanken. Falls ihr ihn trefft, richtet bitte liebe Grüße von uns aus. Danke für Eure Bemühungen! LG Barbara und Lothar - die schnellen Bootsfahrer
Mit Zitat antworten