Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Insel Rab
Thema: Insel Rab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.12.2012, 19:04
Benutzerbild von Riedenburgfritz
Riedenburgfritz Riedenburgfritz ist offline
Korvettenkapitän
 
Registriert seit: 12.05.2011
Ort: Rieden
Hafen: Steinberger See
Mein Boot: Kleinkreuzer Flying Cruiser F
Bootsname: Fürchtenichts II
Betriebsstunden aktuelle Saison: 5
Beiträge: 604
Thanks: 1.783
Erhielt 654 mal Danke in 347 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard "Besserverdienende?"

Zitat:
Da versuchen auch solche Unverschämten ihre FEWO loszuschlagen. Dort schlägt aber schon massiver Protest und Verärgerung Denen entgegen. Und das ist gut so.
Ich weiss nicht, woher Deine Verärgerung kommt!
Jeder, der einmal eine Fehlinvestition (oder was er dafür hält) getätigt hat, versucht mit wenig Verlust aus der Sache rauszukommen! (siehe aktuelle Berichte über "Milliardengrab Vermögensanlagen").
Irgendjemand muss doch die Türme in Frankfurt oder den AWD bezahlt haben.

Dein eigenes Boot zeugt auch nicht von Armut!
Komisch, dass mir beim Wohnort Böhmfeld auch "Audi AG" und "Audi-Zulieferer" einfallen.

Ich habe lange genug in der Region Ingolstadt gearbeitet. Auf krumme Bankgeschäfte renommierter Firmen bei renommierten Geschäftsbanken (Kenntnis erlangt während meiner Lehrzeit, ohne eigene Entscheidungsbefugnis), will ich nicht eingehen, die dürften teilweise abgeurteilt sein.

Ich wundere mich darüber, dass in diesem Forum bei jemand anderem marktwirtschaftliches Handeln kritisiert wird. Dass sich, ähnlich wie in Russland oder der DDR, auch in Kroatien mit dem Zusammenbruch des Kommunismus viele zwielichtige Geschäftemacher bereichert haben steht ausser Frage aber ausserhalb unseres Einflusses. Andererseits steht jedem bei Anpasung an das Niveau des Standards anderer Urlaubsregionen eine entsprechende Vergütung zu.

Ich frage doch auch nicht, wo bei "Ger B" das Geld für sein soeben versenktes Schiff herkommt oder wieviel Steuerhinterziehung die Finanzierung der abgebrannten Boote in Punat ermöglicht hat! Das ist Sache der Finanzbehörden.


Viele Grüsse,

Fritz
__________________
Meine private Homepage:
www.riedfritz.de
Mit Zitat antworten