Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Begleitfahrer für Kajak-Tour gesucht :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.06.2014, 09:27
Benutzerbild von KajAlex
KajAlex KajAlex ist offline
Maat
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Köln
Beiträge: 12
Thanks: 0
Erhielt 22 mal Danke in 8 Beiträgen
Standard Begleitfahrer für Kajak-Tour gesucht :)

Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Donau nach Wien unterwegs, und werde in den kommenden 8-11 Wochen im Donau-Delta ankommen.
Wie im Vorstellungs-Thread erwähnt, habe ich meine Reise kurz nach der Quelle begonnen.
Minimalziel: Donaudelta
Wohlfühlziel: Istanbul
Optimalziel: nördliche Ägäis.

Für die Weiterfahrt vom Delta bis nach Istanbul (oder auch weiter!!) suche ich ggf. einen Begleitfahrer mit Kajak, da ich mit Küstenwandern zu wenig Erfahrung habe um nicht zumindest zu versuchen, hier n 2. Boot neben mir zu haben

Prinzipiell kann ich mir auch vorstellen, mit Begleitfahrer schon früher zu fahren, zum Beispiel schon ab irgendwo in Rumänien oder Bulgarien, ist jedoch nicht zwingend.

Ein paar wichtige Infos zu mir:
Ich bin ausgesprochen Outdoor-erfahren, jedoch eingeschränkt mit dem Kajak ^^.
Modus der Tour ist meist wildes Camping mit nicht wilden Aufenthalten um Vorräte aufzustocken oder auch mal zu waschen .
Durchschnittliches Reisetempo 35-45 km pro Tag, normalerweise keine Ruhetage.
Ich bin ein ausgesprochener Individualreisender, darum ist die TID auch nix für mich, zumal die eh viel zu spät anfängt.

Bei prinzipiellem, und ausschließlich ernsthaftem Interesse bitte ich um Anfragen.

Jetzt bin ich mir natürlich bewusst, dass ich hier sehr sehr wenig Infos angebe, ist jedoch Absicht. Mehr dann im individuellen Kontakt.

Bin mal gespannt was so kommt, im Zweifelsfall gehts halt alleine weiter .

Grüße an alle

KajAlex
Mit Zitat antworten