Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biete BMW X5 3.0d Bauj 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.02.2012, 10:06
Benutzerbild von Pempelchen
Pempelchen Pempelchen ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Wegberg
Mein Boot: Kein Boot mehr
Beiträge: 1.090
Thanks: 2.847
Erhielt 3.576 mal Danke in 924 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Zitat:
Zitat von Ger B Beitrag anzeigen
Herbert ich wohne in ein dorf mit 650 einwohner und hier ist niks auser 2 kneipen.
Aber wie viele auto's hier rum fahren mit PL und LT und RU kanst gar nicht glauben und es gibt nur eine straße zum dorf ,die fahren eine runde und verschwinden wieder.
So ist es mir hier in Büttgen auch gegangen! Mein ML stand unter dem Schlafzimmerfenster - wir haben nichts mitbekommen . fast 5000 Euro Schaden (Scheibe, Polster, Mittelkonsole, Armaturenbrett...) und nur um ein (veraltetes) Mercedes-Navi rauszurupfen

In der gleichen Nacht hat es noch 5 andere getroffen - habe ich dann am nächsten morgen alle beim "Freundlichen" getroffen....
Das war damals eine ganze "Truppe" mit PL auf dem Kennzeichen (wurden in Duisburg gefaßt, nachdem Sie das Gleiche auch in Krefeld und Moers gemacht hatten.

Die müßten so lange im Knast bleiben, bis sie die Schäden alle selbst bezahlt haben. Sieht aber so aus, als hätte man die schnell wieder frei gelassen, damit sie das Geld für die Strafen "verdienen" können - So ist es eben bei uns!

Mein Mitgefühl hast Du!
Rainer
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: