Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Untiefe Sportbootschleuse Bad Abbach Unterwasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 21.09.2009, 14:53
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Hab ne Antwort aus Regensburg bekommen. Kann ich aus Datenschutz hier natürlich nicht abdrucken, o-Ton ist aber: selber schuld...




Also, keine "Fehlstelle" sondern einfach eine zu geringe Fahrrinnentiefe die "bekannt" ist und auch in den schiff. Hinweisen für jeden lesbar.

Bernd
Zitat:Beiliegenden schifffahrtspolizeilichen Hinweis Nr. 52/2006 vom 13.11.2006 ... Das bedeutet, dass in der unterstromigen Zufahrt zur Sportbootschleuse bad Abbach lediglich eine Fahrrinnentiefe zwischen 84 cm und 72 cm zur Verfügung stand

Ich habe mal gesurft! Es gibt KEINE offenen Wasserpolizeilichen Mitteilungen mit diesem Datum "13-11-2006" mehr.

Noch eine Möglichkeit: Bei ELVIS nachschauen. Das geht aber nur noch mit Abo und das habe ich nur im Club. Kann also am Mittwoch weiter schauen.

zur Verfügung stand stand ist doch Vergangenheit. Das würde heissen, dass das WSA Regensburg seit knapp 3 Jahren über eine gefährliche Stelle bescheid wusste und nichts unternommen hat.

Ich melde mich wieder.
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: