Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Untiefe Sportbootschleuse Bad Abbach Unterwasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 25.09.2009, 21:57
Benutzerbild von MarkusP
MarkusP MarkusP ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Im Wald und auf der Heidi :-)
Hafen: Kapflberg
Mein Boot: Steißbrecher
Bootsname: Bluefire
Beiträge: 1.591
Thanks: 1.207
Erhielt 1.377 mal Danke in 789 Beiträgen
Standard

Hallo Gobbi,

das ist nur halbwahr...
Ich hatte erst angerufen und versucht die Sache zu melden. da hieß es, bekannt wir können nix machen... Ich soll es doch schriftlich versuchen. Nachdem ich täglich mit Ämtern zu tun hab, weiß ich wann sich was bewegt: Entweder durch ein persönliches Telefonat (das hab ich versucht) und wenn das nicht hilft - nur dann wenn's ungemütlich wird
Wann wird's ungemütlich? Wenn sich jemand damit beschäftigen muss...
Also daher die Sache mit dem Schadensersatz. Eigentlich is mir egal was da raus kommt, wenn da nur was für die Zukunft gemacht wird...

Viele Grüße
Markus

@Dieter: Hast Du was gemacht oder lesen die hier inzwischen mit - was ich im übrigen wirklich gut fände...
Ich will ja nur eine Verbesserung für die Zukunft...

Zitat:
Zitat von Gobbi Beitrag anzeigen
Bevor ihr euch umbringt würd ich hald einfach mal bei der zust. Behörde anrufen!!
Da dort mit sicherheit kein Beamter eine eventuelle Beiseitgung des Problems selbst zahlen muss, werden die die Situation am besten einschätzen können.
Die Wassertiefe bzw. auch der Grund an dieser Stelle ist denen mit sicherheit bekannt, somit können die auch sagen ob überhaupt ein Aushub an der Stelle in Frage kommt oder techn. möglich ist. Falls es sich um Felsen handelt wird das wahrscheinlich nicht der Fall sein.

Im Großen und Ganzen find ich ein persöliches Gespräch sicherlich aufschlussreicher als einen sehr langwirigen Schriftverkehr, welcher ja im Fall Markus auf einen Schadenersatz ausgelegt war und somit das Problem für die Zukunft auch nicht behebt
__________________
Viele Grüße

Markus
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: