Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Topas ans Schwarze Meer - Teil III
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 30.06.2013, 12:37
Benutzerbild von oceanwolf
oceanwolf oceanwolf ist offline
Oberbootsmann
 
Registriert seit: 29.06.2013
Ort: Patzenthal
Mein Boot: dzt. keines
Beiträge: 162
Thanks: 288
Erhielt 209 mal Danke in 98 Beiträgen
Meine Stimmung: beschaeftigt
Standard

Zitat:
Zitat von Pempelchen Beitrag anzeigen
Hallo Wolf,
Endlich mal wieder ein " Segler" auf dieser Strecke!
Wir sind wahrscheinlich Donnerstag in Wien - vielleicht sieht man sich?

Wie ist denn im Augenblick die Liegeplatz-Situation in der Marina? Wir brauchen ca 13 m Steglänge....
hallo,
schade am donnerstag bin ich auf zwischensegelurlaub in kroatien, hätte sonst gut gepasst für einen erfahrungsaustausch!
ich geb dir mal die mobilnummer vom hafenmeister der marina wien: manfred gundacker +43 (0) 699 172 60 762
hatte meine lieben probleme, da sie kein graddle für segler hatten, so stehe ich jetzt auf dem dieseltrailer, der aber im notfall für größere mototboote gebraucht wird, naja. bzgl. wassertiefe frag besser den hafenmeister, die hatten viel schwemmsand durch das hochwasser, haben aber kürzlich in der einfahrt gebaggert. schlimmstenfalls häng dich an die außenmole.
gleich links von der einfahrt steht oben unübersehbar die alegrìa :-)
ihr seid also 4 wochen vor mir, da werden wir uns wahrscheinlich nicht treffen, außer ihr macht vieeeele pausen
__________________
Wenn Du es aufschiebst, versäumst du das Leben. "Seneca"..... aber nicht um jeden Preis. "oceanwolf"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: