Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tom´s Baustelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 07.03.2012, 16:06
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Korvettenkapitän
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort: Greding
Hafen: Trailer/Fahrgebiet Geisling
Mein Boot: Seadoo Spark
MMSI, Rufzeichen: Micheeeellll
Beiträge: 687
Thanks: 310
Erhielt 476 mal Danke in 258 Beiträgen
Meine Stimmung: frech
Standard

Hallo,nur mal kurze Frage von mir-ich habe elektrotechnisch auch keinen Plan,deshalb; was würde es z.B. beim Erwin kosten,das Boot fertig zu machen,damit Du zum Krantermin mit einem fahrbereiten Boot ins Wasser kannst! Erwin ist kein Unmensch,evtl. kannst Du seine Arbeitsleistung(nicht das Material) auch abstottern-ich würde ihn mal fragen! Evtl kannst Du stellenweise auch dabei-und so etwas lernen! Tu Dir selbst einen Gefallen und lass das machen,o kannst Du mit ruigem Gewissen in die Saison starten!
Wegen 40,-€ weniger würde ich die Lenkung nicht bei Ebay kaufen,sondern auf das Angebot von Erwin zurück greifen,er hat mit diesem Modell evtl. schon seine Erfahrung und weiß wie,was und wo...! Du sparst Dir einen Haufen Zeit,Fahrgeld Augsburg-Haidhof,evtl. München(AWN),Fehlkäufe und Nerven! Lass Dir einfach mal ein Angebot machen,evtl sagt er Dir dann auch genau was Du noch brauchst und Du kannst es selbst besorgen...der Winter ist rum!!!
Ich denke mit 1000,- bis max. 1500,-€ ist alles nötige erledigt! Wenn Du es selbst machst,kann es noch viel teurer werden!
Michl
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: