Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gardasee Talk
Thema: Gardasee Talk
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.01.2009, 10:20
Benutzerbild von benaco01
benaco01 benaco01 ist offline
Obermaat
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Graz / Leipzig
Hafen: San Benedetto di Lugana / Blue Lake
Mein Boot: Cranchi Jeans
Bootsname: H 101
Betriebsstunden aktuelle Saison: 50
Beiträge: 97
Thanks: 175
Erhielt 123 mal Danke in 64 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Zitat:
Zitat von BAT Beitrag anzeigen
Heinz

schön das du ins DF gefunden hast Jetzt sind wir schon zwei Ossis denn ich hab es sehr schwer gegen die ausländische Übermacht
Hallo,

habe mir schon gedacht, dass ich eventuell im falschen Forum gelandet bin. Das ist offensichtlich nicht ganz richtig. Mein Herz schlägt zwar seit 1963 für den Gardasee, aber auf Grund meiner Herkunft (Graz) habe ich zur Donau eine starke Beziehung. Mein erstes Boot ein Cruze (aus einer Werft in Wien) kam also aus dem Donauraum. Dieses hat mir lange treue Dienste geleistet, es war ein schönes Boot mit einem **Homelite** AB, das war ein 4-Takter (1970) mit 50 PS, 12lt/Std, es war aber schlussendlich für **mein Revier** zu klein (wenig Freibord).

Deine Einordnung *Ossi* ist auf jeden Fall richtig. Gehört zwar nicht hier her, aber ich möchte es trotzdem erwähnen. Mein Ur.....ur.....ur... Ahn der Wenzel Rei... stammt aus der Nähe Zittau. Also, so gesehne bin ich ein echter Ossi. Meine Freunde hier meinen, ich wäre ein Össi. Mag ja auch stimmen. Wenn ich auf Dein Profil sehe, dann bist Du ja ein Exossi. So, nun aber genug damit.

Du siehst, es gleicht sich im Leben alles aus, die Einen gehen, die Anderen kommen.

Es freut mich ein nettes, wenn auch, rustikales Forum gefunden zu haben. Ich hoffe Ihr seid mir wegen meiner vorigen Bemerkungen nicht ungehalten, man soll es als Vorstellung eines Neulings sehen.

Übrigens das Bild in meiner Signatur zeigt das Einheben einer Pershing 90 in den Porto Bruno Manfredi/Peschiera.

Allen ein schönes WE
__________________
Gruß Heinz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: