Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tom´s Baustelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 10.03.2012, 18:11
Benutzerbild von tomasito
tomasito tomasito ist offline
Oberleutnant zur See
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Bayern
Hafen: Haidhof
Mein Boot: Sealine Conti 18
Betriebsstunden aktuelle Saison: 1,00
Beiträge: 446
Thanks: 508
Erhielt 219 mal Danke in 144 Beiträgen
Meine Stimmung: beschaeftigt
Standard

Danke Wolf

was für ein Zufall, ich habe neulich die Formel gefunden um dies zu berechnen und wollte ein kleines Program schreiben für die kalkulation. Aber Du wars schneller
Mein Problem jetzt ist das ich nicht weiß was für stärke die Lampen an meinem Boot haben., und ich weiß nicht nicht mal wo die kabel rum laufen , aber ich werde es herrausfinden. Es sind nur 4 Positionslichte und ein paar Lampen in der kajüte, mehr ist nicht.

aber was ich nicht verstehe ist: ich brauche ein oder mehrere Sicherungs und ich frage mich auf welche Ebene soll ich sichern. Zum Beispiel habe ich ein Sicherungshalter und mehrere Sicherungs gekauft, nun ich werde jetzt testen (in der IT nennen wir sowas Stress Test) um zu ermitteln wieviel spannung wo und was kann es halten, egal ob die Sicherungen explodieren ...wenn etwas kaputt geht man weiß warum und deshalb und ist gut so, man lehrnt

also, an die arbeit, es macht echt Spaß diese ganze elektrische Reparatur, ich lerne sehr viel und am ende werde ich sehr Stolt auf mich sein.
__________________
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Schöne Grüße
Tom
Mit Zitat antworten