Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Luana Davia ist nicht mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.12.2012, 15:49
Benutzerbild von Ger B
Ger B Ger B ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Maasplassengebied Roermond
Hafen: Neer
Mein Boot: Funcraft 58
Bootsname: Luana Davia
MMSI, Rufzeichen: PG 4231
Betriebsstunden aktuelle Saison: 12
Beiträge: 1.383
Thanks: 5.161
Erhielt 3.063 mal Danke in 1.535 Beiträgen
Meine Stimmung: gelangweilt
Standard

Zitat:
Zitat von Freshi Beitrag anzeigen
Hallo Ger, erstmal frohe Weihnachten, weiss man schon wer es war?? Wenn man die findet kriegen sie wahrscheinlich wieder mildernde Umstände, weil sie eine schwere Kindheit hatten. Uns hatten sie kurz vor Weihnachten ein neues Fahrrad vor der offenen Haustüre geklaut, war nur wirklich 1 Minute unbeaufsichtigt. Wenn ich den noch erwischt hätte, dann wäre der Notarzt wichtiger gewesen als die Polizei.
Am besten ist das ich nicht höre wer das gewesen ist ,wen ja ICH HABE ZEIT und es komt ein tag das ich die in die hände bekom und dan
Ich bin bei EERDMANS versichert bis jetzt alles gut.
mittwoch um 11 morgens versichrung angerufen und gegen 15.00 uhr war der sachverständiger zur stelle er had alles geregeld mit bergung transport spühlen von die motoren transport zum hafen fur hallenlagerung ,und der liebe man ist erst freitagmittag wieder nach hause gefahren ,ist nachts hier in ein hotel geblieben.

Und der schaden ,besser gesagt was ist noch zu gebrauchen rumpf und railing had vorne schaden vom heben, radarbügel verbogen .
Eigentlich nur ein casco mit fenster und motoren .
nach meiner bescheidene meinung totalschaden.
__________________
gr Gerrit
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: