Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gedanken zu Bootsverdecken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 28.12.2008, 20:48
Benutzerbild von BAT
BAT BAT ist offline
Ehrenmitglied (+21.11.2014)
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Döhlau/SON...TdA (Tal der Ahnungslosen)
Hafen: 1. Motoryachtclub Nürnberg e.V.
Mein Boot: 12m Stahlverdränger..Eigenbau
Bootsname: BAT
MMSI, Rufzeichen: hi günni
Betriebsstunden aktuelle Saison: nix
Beiträge: 6.769
Thanks: 16.968
Erhielt 8.633 mal Danke in 5.226 Beiträgen
Meine Stimmung: sonnenschein
Standard

Zitat:
Zitat von Bootsattlerei-Hallier Beitrag anzeigen
3x darfste aber raten, wie die meisten Klampen befestigt sind

Ich versteh es auch nicht, warum die Werften jedes Jahre neue unausgereifte Modelle auf den Markt werfen müssen statt einfach die Modelle erstmal sauber und überlegt zu entwickeln und über die Jahre die Kinderkrankheiten auszumerzen.

Dann hätte man auch das Geld, um qualitativ hochwertiger fertigen zu können statt ständig neue Formen etc. erstmal anfertigen zu müssen.

Die Boote wären dann vielleicht ein bisschen altbackener, aber wenn es dann keinen Ärger mehr gibt, wären die Kunden wohl mehr als zufrieden.

Habt ihr euch mal die neuen Sealine angesehen? Ich hab sie auf der Messe in Friedrichshafen "bewundert" und mich ständig gefragt, wer designt so einen Quatsch und kauft auch noch so etwas?
Hallo Björn

das Problem is der Kunde entscheidet was gefällt. Ob funktionell oder nicht, hauptsache cool.
Ich denk da an deine Verdecke mit Katzenbuckel findet man selten und is gewöhnugsbedürftig, aber bestimmt von großem Vorteil
Hast bestimmt dafür auch bei deinen Kunden Überzeugungsarbeit leisten müssen
__________________
Gruß Günni

Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.



www.pferdehof-doehlau.de
Mit Zitat antworten