Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anleger für Plankstetten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.01.2011, 19:14
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Obermaat
 
Registriert seit: 19.05.2010
Ort: Fürth
Hafen: Trailer
Mein Boot: Sessa
Bootsname: Gioia
Betriebsstunden aktuelle Saison: 97
Beiträge: 85
Thanks: 43
Erhielt 56 mal Danke in 29 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Hallo Dieter und hallo an alle,
ja die Diskusion um die Fertigstellung des MDK habe sogar ich mitbekommen obwohl ich damals noch nicht so alt war.
Mir geht es auch gar nicht darum warum es keinen Sportbootanleger gibt. Auch würden mir noch viele Gründe einfallen warum es keinen geben könnte und was alles dagegen sprechen würde.
Ich denke einfach man sollte es zumindest mal Probiert haben. Dieter deinen Leserbrief finde ich super.
Mir ist klar das die Chancen gering stehen. Aber wenn man seinen Weg sucht findet man einen. Selbst wenn es nur einen Anleger für die Fahrgastschifffahrt gibt könnte der ja für ein paar Stunden am Tag auch für Sportboote freigegeben werden.
Gerade die schwierigen Umweltumgebungen (Untergrund) werden eine lange Planung erfordern. Da passiert es schnell mal das die Planung teurer als der Bau wird. Wenn man von Anfang an was für Sportboote vorsieht geht evtl was.
Wenn vielelicht noch von einem Verein so ein Brief an den DMYV geschrieben wird (oder gar von beiden Vereinen) könnte es was werden............ und wenn nicht? Dann haben wir es wenigstens Versucht.
Nur jammern das eh alles nix wird ist finde ich etwas zu einfach.

Gruß
Christian

PS Wenn wir vorbeikommen nehmen wir das Angebot mit den Leihfahrrädern gerne an.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: