Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neckar 2015
Thema: Neckar 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 26.07.2015, 20:56
Benutzerbild von schomuc
schomuc schomuc ist offline
Kapitänleutnant
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: München
Hafen: München
Mein Boot: Suzumar
Bootsname: Gummischleuder
Beiträge: 591
Thanks: 1.146
Erhielt 1.674 mal Danke in 575 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Weiter nach Hirschhorn
Schleuse: grün-grün-Durchmarsch, fertig.

Die Beschilderung am Kai ist irritierend. Parkverbot, daneben: Parken, nicht für Kleinfahrzeuge kleiner 15 m, von Apr. bis Okt.Verstehe, wer will, für mich war's eh ungeeignet. Ich brauch abends einen Steg für meinen 2-Leinen-Persenning-über-Bug-zu-Heck-Festzurr-Bauchtanz

Also runter zum städtischen Slipsteg mit angrenzendem Steg.Ich begann Ausladen und den Bauchtanz s.o.
Nichts gegen große Schiffe!!! Aber: wenn sich sog. Schiffsführer als omnipotente Prä-Senilisten vom Typ "Hoppla hier bin ich" als wellenwerfende 18km/h Ignoranzgeneration aufführen. Das hab ich dick, so was von.
Besagter rauschte heran. Ich zog. Bötli devot zur Seite. Mein nicht nicht-saugendes-seilbefestigtes-360-Grad-Licht hielt!!! Bild folgt.
Nun JENER:"VASTEEHST, Slipanlage".Ich zieh noch weiter in die Ecke, "Slipanlage".Obwohl er jetzt 2 m vor Bug UND nach Heck hatte, am Steg: "Slipanlage"
Da platzte mir der Kragen: " Ich kann auf einer Briefmarke rangieren, gelernt ist gelernt"
Man merkt die Nähe zu Heidelberg !!!!!!!

Hirschhorn, eine so nette Stadt, Bilder folgen.

Derzeit: Regen, ich verlänger hier
n
__________________
Die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: