Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Antrieb senkt sich von alleine.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.05.2011, 11:18
Benutzerbild von MarkusP
MarkusP MarkusP ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: Im Wald und auf der Heidi :-)
Hafen: Kapflberg
Mein Boot: Steißbrecher
Bootsname: Bluefire
Beiträge: 1.591
Thanks: 1.207
Erhielt 1.377 mal Danke in 789 Beiträgen
Standard

Meine Arbeiten:
Alle Grundstoffe für die neuen Polster habe ich gestern zur Schneiderin gebracht die sich jetzt an die neuen Bezüge macht

Die Kabinenleuchtmittel hab ich gegen LED-Beleuchtung getauscht und die Halterung für mein neues Echolot ist auch fertig

Neue Anoden angebaut und: Die Schrauben sind zu kurz
Kein Problem (dachte ich) gehste in den Keller, aber Pusterkuchen, das sind mal wieder Ami-Schrauben aus Edelstahl

Gestern hab ich die neu gewarteten Trimmzylinder eingebaut
Alles klasse gelaufen - Trimmt wie ne Eins.
Heute morgen schau ich aus dem Fenster und was sehen meine tränenden Augen: Der Antrieb senkt sich schon wieder
ZEFIX
Ne neue Pumpe hatte ich auch schon verbaut, die hat mir der Verkäufer mitgegeben und gemeint die wäre angeblich gewartet worden
Ich habe jetzt noch gebrauchte Zylinder und bekomme noch eine neue gebrauchte Pumpe zur Verfügung gestellt. Irgendwas von den beiden Sachen muss es doch sein
Also wenn ich alles habe, kommt das Böötle nochmal raus und ich mach dann ein Testwochenende

Ups, verplappert - ansonsten bin ich soweit, dass das Boot am Wochenende Donauwasser sehen kann.
Muss es auch, weil ich mit dem Trailer zum TÜV muss und ich ohne Boot hinfahren möchte...

Heute abend/morgen kommen noch neue Zündkerzen rein und dann wird noch eingeräumt - fertisch
__________________
Viele Grüße

Markus
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: